Mein Konto
    Netflix-Hit aus Spanien: "Élite" bekommt 3. Staffel

    Wie schon bei „Haus des Geldes“ reißt auch der Erfolg der spanischen Netflix-Produktion „Élite“ nicht ab. Für die Serie über Schüler und ihre Liebschaften und Intrigen wurde nun schon vor dem Start der zweiten Staffel eine dritte geordert.

    Netflix

    Stilistisch angelehnt an US-Serien wie „Pretty Little Liars“ und „Gossip Girl“, mysteriös in seinen Geheimnissen und Rätseln wie „Tote Mädchen lügen nicht“ – das ist die spanische Netflix-Eigenproduktion „Élite“. Die Serie über die Liebschaften und Intrigen der durchgängig gut aussehenden Schüler einer Madrider Eliteschule, die sich den Schulhof plötzlich mit Normalos teilen müssen, begeistert auch in Deutschland ein großes Publikum.

    Wie Variety berichtet, wurde „Élite“ nun bereits vor dem Start der zweiten Staffel auf Netflix um eine dritte verlängert. Damit knüpfen die „Élite“-Macher an den Erfolg des ebenfalls spanischen Serien-Hits „Haus des Geldes“ an und können sich nun schon einmal beruhigt Gedanken über weitere Schul-Straftaten machen.

    Dann kommt Staffel Staffel 2 von “Élite” zu Netflix

    Nach dem überraschenden Erfolg von Staffel eins im Jahr 2018 kommen die acht Episoden der zweiten Staffel „Élite“ schon am 6. September 2019 zu Netflix.

    Fans warten bereits gespannt auf die Antworten auf große Fragen, etwa wer wirklich die schwangere Marina (María Pedraza) auf dem Gewissen hat und ob es Samuel (Itzan Escamilla) gelingt, die Unschuld seines für den Mord einsitzenden Bruders Nano („Haus des Geldes“-Star Jaime Lorente) zu beweisen. Und wie geht es weiter mit Christian (Miguel Herrán)? Für alle, die sich schon einstimmen wollen, haben wir hier noch einmal den Teaser zu Season 2:

    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top