Mein Konto
    Der erste Trailer zur Fortsetzung von Netflix' "Disenchantment" hält eine Überraschung bereit!

    Die ersten zehn Episoden von Matt Groenings „Disenchantment“ endeten mit einem spannenden Cliffhanger, der in Hälfte zwei der ersten Staffel nun aufgelöst werden soll – in welcher Form, lässt sich nach der ersten Vorschau bereits vermuten...

    Vor ziemlich genau einem Jahr feierte die neue Serie von „Die Simpsons“-Schöpfer Matt Groening Premiere bei Netflix. Demnach könnte man meinen, bei den neuen Episoden von „Disenchantment“ würde es sich um Staffel zwei handeln – tatsächlich sind die nächsten zehn Folgen allerdings die zweite Hälfte von Staffel eins. Bevor nächste Woche der lange Trailer folgt, gibt jetzt schon mal eine erste Mini-Vorschau einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse in der verrückten Fantasy-Welt, in der Genre-Klischees Groening-typisch durch den Kakao gezogen werden.

    Elfos Leiche wird, wie bereits in der Post-Credit-Szene der zehnten Folge zu sehen, an den Strand gespült und von geheimnisvollen Unbekannten aus dem Meer gefischt. Doch auch wenn der erste Teaser nicht gerade lang ausfällt, reicht das Gezeigte doch, um zu verstehen: Der Tod war noch nicht das Ende für den quirligen Elf! Prinzessin Bean (im Original gesprochen von Abbi Jacobson) vermag jedenfalls zumindest kurz mit ihrem Elfen-Freund in Kontakt zu treten. Kann sie ihren Weggefährten doch noch retten?

    Dann kommt Staffel Staffel 2 zu Netflix

    Wie schon länger bekannt, bestätigt nun auch die erste Vorschau auf die neuen Folgen, dass uns diese am 20. September 2019 auf Netflix erwarten. Und sollten selbst nach dem endgültigen Staffelfinale noch Fragen offen bleiben, dürften diese wohl spätestens im nächsten Jahr beantwortet werden. Bereits im Oktober 2018 wurde nämlich eine weitere Staffel bestätigt, die ebenfalls 20 Episoden umfassen und 2020 bzw. 2021 erscheinen soll.

    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top