Mein Konto
    Im neuen Teaser zur 10. Staffel "The Walking Dead" beginnt der Krieg gegen die Whisperers

    Das Ende der 9. Staffel „The Walking Dead“ schmälerte Hoffnungen und Überlebenschancen von Daryl, Carol und Co. Denn die Whisperers demonstrierten, dass sie eine Urgewalt sind. Nun wappnen sich die Übriggebliebenen für die große Schlacht.

    Es ist kein versöhnliches Ende in Sicht für die Überlebenden um Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Michonne (Danai Gurira). Denn nach dem Paukenschlag, mit dem die Whisperer die Bühne betraten, ist klarer denn je, dass nichts mehr in der Welt so ist, wie es einst war, und gänzlich neue Regeln herrschen. Und die Whisperers sind es, die diese Regeln bestimmen.

    Während die Lebenden nach wie vor mit sozialen Konflikten zu hadern haben, gilt es nun folglich, sich dieser Bedrohung zu stellen, die den körperlichen und psychischen Druck auf alle auf ein neues Level hievt. Unsere Helden bereiten sich für den Kampf gegen die menschliche und doch unmenschliche Bedrohung vor. Der neue Teaser zur 10. Staffel „The Walking Dead“ verdeutlicht die eiserne Entschlossenheit, mit der die Schar Überlebender sich vorbereitet.

    Held oder Schurke? So geht es mit Negan in der 10. Staffel "The Walking Dead" weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top