Mein FILMSTARTS
    Der Trailer zu "Bad Boys 3" ist da: Will Smith und Martin Lawrence sind zurück!
    Von Tobias Mayer — 04.09.2019 um 18:03
    facebook Tweet

    16 Jahre nach „Bad Boys II“ hauen Will Smith und Martin Lawrence noch mal als Cops auf die Kacke. „Bad Boys For Life“ startet am 16. Januar 2020 – und nun stimmt der erste Trailer auf die Rückkehr von Mike und Marcus ein.

    Will Smith ist die coole Sau, Martin Lawrence sein hysterischer Kumpel-Cop-Kollege – an dieser Konstellation hat sich auch in „Bad Boys 3“ nichts geändert. Allerdings haben die Herren inzwischen die 50 erreicht. Kein Wunder, wenn man sich mit dem dritten Teil der krawalligen „Bad Boys“-Reihe so viel Zeit lässt: „Bad Boys II“ startete 2003 – „Bad Boys 3“ folgt am 16. Januar 2020.

    Die Cops Mike und Marcus mögen in „Bad Boys For Live“ ein paar größere Probleme miteinander haben, aber bleiben sich ja im Grunde völlig treu damit: Die „Bad Boys“-Filme waren schon immer dann am unterhaltsamsten, wenn sich die beiden gezankt haben (oder wenn sie den Freund von Marcus‘ Tochter an der Tür fertigmachen).

    Es rumst auch ohne Bay

    Michael Bay, Hollywoods Krachbumm-Maestro, kehrt in „Bad Boys 3“ zwar nicht zurück – aber auch seine Nachfolger, die Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah („Gangstas 4 Life“), werden gewiss dafür sorgen, dass auch das andere große Markenzeichen der Reihe erkennbar bleibt: Wilde Zerstörungsorgien, für die sich Mike und Marcus bisher bei Captain Howard (Joe Pantoliano) verantworten mussten – der erneut zur Besetzung gehört!

    Frische Gesichter im Cast sind unter anderem Alexander Ludwig („Vikings“), Vanessa Hudgens („High School Musical“) sowie der mexikanische Superstar Kate del Castillo (bekannt aus der Netflix-Serie „Ingobernable“).

     

    "Bad Boys 3": Will Smith mit dem ultimativ spoilerfreien Teaser-Video

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Markus Andres
      Bevor die ein Remake mit 2 Jungen machen, sehe ich aber lieber Mel+Danny wie die jemanden mit einem Stock verprügeln :)
    • Jimmy Conway
      Ich bin und war nie der Bad Boys Fan, Teil 1 fand ich ok, Teil 2 kacke, aber Martin Lawrence gönne ich mal wieder mehr Erfolg.Außerdem finde ich den etwas rundlichen Martin Lawrence, gerade für diese Art Film, doch sehr sympathisch :-D
    • Michael H
      zu alt für den scheiß
    • filmschauer
      Genau das wollte ich auch sagen. Für ne Millionengage kann man ruhig mal ein wenig schwitzen. Passt zwar natürlich auch zum Alter und Humor des Films durchaus dazu, aber so ausser Form geraten und dann im Einsatz ... ansonsten gefällt mir der Trailer. Könnte eine echt gute, augenzwinkernde Fortsetzung werden.
    • Kleener
      ...so jetz noch Lethal Weapon mit Mel und Danny......aber wird wohl nie kommen...
    • Mr. no oNe
      Kann das immer noch nicht glauben. Und nun der erste Trailer. Sieht aus wie Bad Boys 2. Sieht doch bisher ganz ordentlich aus. Ich erwarte kein Meisterwerk. Krawall Action mit flotten Sprüchen. Willy brauch mal wieder einen richtig guten Action Film. Sieht aus als hätten beide Bock drauf. Nur Lawrence sieht bisschen moppelig aus. Sieht nach Handgemachte Action aus, dass finde ich gut. Will sieht immer noch aus wie in Bad Boys 2. Der altert auch nicht.
    • WhiteNightFalcon
      Sieht deutlich besser aus, als ich zuvor erwartet hätte.
    • Rockatansky
      Ja, da fällt mir gleich ein passendes MIB-Zitat ein: Edwards, wenn Du nur halb so viel drauf hättest, wie ich...(unterbricht) Ich HABE nur halb so viel drauf wie Du!
    • Michael H
      Steht Bad Boys drauf ist Bad Boys drin. Passt.
    • Howard Philips
      Fat boys fat boys...f*** sieht Lawrence moppelig aus. Konnte er nicht vorab ein paar Fitnessstunden einlegen?
    • Kein_Gast
      Das Hobbs & Shaw meiner Generation.Look, Sprüche, Sound, Action. Mein Teenager-Ich ist im 7. Himmel. Ich bin mir sicher, dass das nicht unbedingt ein cieastischea Meisterwerk wird, aber muss es auch nicht.Ich wurde zu 100 Prozent abgeholt!
    • DarrenArrowNo5 .
      Der erste Atmet dieses Freiheitsgefühl das in den 90er Jahren noch gelebt wurde und das Finale war schlicht naja nicht Episch das wär in der Bewertung übertrieben aber Saucool während die Fortsetzung mit Klischeebehafteten Charakteren aufwartete, einer Story aus dem Hut und dem nervtötenden Geplänkel zweier Bullen das hier auf die spitze getrieben wurde. Dennoch für etwas Spass eignet sich auch der Teil noch und sei es reduziert auf den Humor und die Actionszenen.
    • Klaus S aus S
      Endlich mal wieder Buddy Krawall Action, dafür ist es nie zu spät :P
    • Sentenza93
      Also wird es wohl das Niveau der ersten beiden Teile. Kann man mal gucken, muss man aber nicht.
    • Kurt_Sloane
      Haha Lawrence hat wirklich im Gesicht mies zugelegt. :DWill Smith scheint das selbe Schicksal zu Teil wie Pitt und Cruise, Sie sehen genau so aus wie vor 15-20 Jahre!
    • Supersanjajin
      Ich habe so richtig lust drauf. Mich haben die Überzeugt
    • Dennis Beck
      Der Film kommt leider ein paar Jährchen zu spät. Hätte man sich sparen können.F*ck it! Ich habe mich sofort abgeholt gefühlt. Ich feiere den Trailer total, er nimmt mich zurück in die 90er und das fühlt sich so gut an. Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut! Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Martin Lawrence ist in Real Life Big Mama näher gekommen (was für ein Bauch) und Will Smith altert einfach nicht. Er hat auch wieder Bock, relaxt zu schauspielern (wie früher *hach*). Die Sprüche sitzen nicht mehr ganz so stark, aber es geht okay. Wirkt halt aufgewärmt. Die Action ist, soweit ich das hier erkennen kann, handgemacht und fetzt. Die junge Garde betrachte ich noch kritisch (auf der Idee ist Sly für Expendables 3 schon ausgerutscht). Es ist fast schon zu viel Zeit dafür vergangen, aber ich scheiße drauf. Ich habe Bock und hoffe,er wird gut.
    • sprees
      Wie schon gesagt kommt der Streifen einfach viel zu spät und fühlt sich in etwa wie beim Men in Black Trailer an. Dem Ganzen fehlt einfach die Frische. Nur der aufgedunsene Martin Lawrence zeigt einem, dass wir nicht mehr in den 90er unterwegs sind. Das Abnudeln von alten Gags die für mich nicht mehr den Charme versprühen machen noch deutlicher, dass es einfach zu spät für Teil 3 ist
    • Geatrix
      Die Darsteller sind mittlerweile einfach zu dick. Geht gar nicht. 😇 Nein freu mich drauf. Filme gehören zu meiner Jugend.
    • Fa B
      Sieht aus wie Teil 2 ;D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Booksmart Trailer DF
    Gesponsert
    Last Christmas Trailer DF
    Richard Jewell Trailer DF
    The Irishman Trailer OmdU
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    "Die Stockholm Story": Deutscher Trailer zu einer absurden, aber wahren Geschichte
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 12. November 2019
    Neuer Trailer zu "Sonic The Hedgehog": So viel besser sieht der überarbeitete Sonic aus!
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Trailer zu "Grand Isle": Nicolas Cage mal wieder als Psycho!
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Fantasy Island": Deutscher Trailer zum Horrorfilm-Reboot der Kult-Serie
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    "Knives Out": Deutscher Trailer zur Krimi-Komödie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    Mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder zum neuen "Scooby-Doo"-Kinofilm!
    NEWS - Videos
    Montag, 11. November 2019
    Mit Mark Wahlberg: Trailer und Bilder zum neuen "Scooby-Doo"-Kinofilm!
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Last Christmas
      Last Christmas

      von Paul Feig

      mit Emilia Clarke, Henry Golding

      Film - Komödie

      Trailer
    • The Irishman
    • Die Eiskönigin 2
    • Booksmart
    • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    • My Zoe
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Hustlers
    • Jumanji 2: The Next Level
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top