Mein Konto
    "American Horror Story: 1984": Endlich steht der deutsche Start der 9. Staffel fest

    Am 18. September 2019 geht die von Slashern der 80er inspirierte neunte Season von „American Horror Story“ in den USA auf Sendung. Nach Deutschland kommt sie, wie vermutet, rund zwei Monate später.

    FX

    Wie üblich wird auch die neunte Staffel der Anthologie-Serie „American Horror Story“ mit einem neuen Setting aufwarten. Diesmal schwingt man sich mit auf die Retro-Welle und eifert Slasher-Klassikern wie „Freitag der 13.“ nach, wenn es für eine Gruppe von Teenies in ein Sommercamp geht, in dem sie einer nach dem anderen einem brutalen Serienkiller zum Opfer fallen. In den USA startet die neue „AHS“-Staffel, die den passenden Untertitel „1984“ trägt, bereits am 18. September 2019. Hierzulande müssen wir uns allerdings noch bis zum 28. November gedulden.

    "AHS: 1984" im November 2019 bei Sky

    Wie gewohnt zeigt der FOX Channel (u.a. empfangbar über Sky, Vodafone und Magenta TV) die jüngste „American Horror Story“-Staffel kurz nachdem sie komplett im US-Fernsehen gelaufen ist als deutsche TV-Premiere. Die zehn Episoden werden dabei immer donnerstags um 21.00 Uhr ausgestrahlt und sind anschließend auch für begrenzte Zeit über die Streamingdienste Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket auf Deutsch und Englisch abrufbar.

    Für „American Horror Story“-Fans gibt es dann ein Wiedersehen mit den Serien-Rückkehrern Emma Roberts, Billie Lourd, Leslie GrossmanCody Fern und John Carroll Lynch. Auf die beiden „AHS“-Urgesteine Sarah Paulson und Evan Peters muss man dafür diesmal größtenteils verzichten. Paulson wird wohl nur für einen kleineren Auftritt vorbeischauen, Peters zum ersten Mal überhaupt nicht mit von der Partie sein.

    "AHS: Apocalypse" bald bei Netflix?

    Während unter anderem Sky-Kunden nun also schon der neunten „American Horror Story“-Staffel entgegenfiebern können, warten Zuschauer, die die Serie hierzulande auf Netflix verfolgen, derzeit noch immer auf die achte Season „Apocalypse“. Nimmt man den Netflix-Release der vorherigen Staffeln als Indikator, könnte „Apocalypse“ aber ebenfalls im November 2019 den Weg zum Streamingdienst finden. Eine offizielle Ankündigung gibt es dazu jedoch noch nicht.

    Blutiges 80s-Slasher-Fest: Langer Trailer zur 9. Staffel "American Horror Story"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top