Mein Konto
    "Rambo 5: Last Blood": Der neue Trailer ist noch brutaler als die bisherigen

    In einem frisch erschienenen internationalen Trailer zu „Rambo 5: Last Blood“ werden viele neue Szenen präsentiert. Versichert wird dabei vor allem eines: Bei Sylvester Stallones (vermutlich) letztem Auftritt als Rambo wird es kein Erbarmen geben.

    Die bisherigen Trailer zu „Rambo 5: Last Blood“ ließen kaum Zweifel daran aufkommen, dass es John Rambo (Sylvester Stallone) auf seine alten Tage noch mal so richtig ernst meint. Der neuste internationale Trailer für den spanischsprachigen Markt hält aber noch mal einige Überraschungen bereit. Nicht nur werden noch ein paar weitere Details über die Hintergründe des Vergeltungsplots enthüllt, sondern es gibt vor allem zu sehen, wie effizient John Rambos hausgemachte Fallen funktionieren.

    Nun dürfte endgültig klar sein, dass wir es mit einem echten Rambo zu tun haben werden, bei dem eine brutal-bunte Vielfalt an Guerilla-Taktiken gegen eine Übermacht eingesetzt wird. Nicht ohne Grund wurde der Film hierzulande von der FSK kürzlich erst ab 18 Jahren freigegeben.

    Darum geht’s in "Rambo 5: Last Blood"

    Kriegsveteran John Rambo muss noch einmal sein Können unter Beweis stellen: Die Tochter (Adriana Barraza) seiner Haushälterin wird von einem mexikanischen Kartell entführt und durchlebt in der Gefangenschaft die Hölle. Zusammen mit der ehemaligen Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) bereitet Rambo einen Racheakt vor, mit dem das Kartell nicht gerechnet hat.

    „Rambo 5: Last Blood“ läuft am 19. September 2019 in den Kinos an.

    Statt Sylvester Stallone: Diese Schauspieler sollten "Rambo" ursprünglich spielen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top