Mein FILMSTARTS
    "Rambo 5: Last Blood": Der neue Trailer ist noch brutaler als die bisherigen
    Von Martin Ramm — 04.09.2019 um 13:15
    facebook Tweet

    In einem frisch erschienenen internationalen Trailer zu „Rambo 5: Last Blood“ werden viele neue Szenen präsentiert. Versichert wird dabei vor allem eines: Bei Sylvester Stallones (vermutlich) letztem Auftritt als Rambo wird es kein Erbarmen geben.

    Die bisherigen Trailer zu „Rambo 5: Last Blood“ ließen kaum Zweifel daran aufkommen, dass es John Rambo (Sylvester Stallone) auf seine alten Tage noch mal so richtig ernst meint. Der neuste internationale Trailer für den spanischsprachigen Markt hält aber noch mal einige Überraschungen bereit. Nicht nur werden noch ein paar weitere Details über die Hintergründe des Vergeltungsplots enthüllt, sondern es gibt vor allem zu sehen, wie effizient John Rambos hausgemachte Fallen funktionieren.

    Nun dürfte endgültig klar sein, dass wir es mit einem echten Rambo zu tun haben werden, bei dem eine brutal-bunte Vielfalt an Guerilla-Taktiken gegen eine Übermacht eingesetzt wird. Nicht ohne Grund wurde der Film hierzulande von der FSK kürzlich erst ab 18 Jahren freigegeben.

    Darum geht’s in "Rambo 5: Last Blood"

    Kriegsveteran John Rambo muss noch einmal sein Können unter Beweis stellen: Die Tochter (Adriana Barraza) seiner Haushälterin wird von einem mexikanischen Kartell entführt und durchlebt in der Gefangenschaft die Hölle. Zusammen mit der ehemaligen Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) bereitet Rambo einen Racheakt vor, mit dem das Kartell nicht gerechnet hat.

    „Rambo 5: Last Blood“ läuft am 19. September 2019 in den Kinos an.

    Statt Sylvester Stallone: Diese Schauspieler sollten "Rambo" ursprünglich spielen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Roman G
      Trailer schaut gut aus aber irgendwie wirkt es nicht wie ein Rambofilm auf michMal schauen ob es im Film besser rüber kommt als im Trailer
    • Jimmy Conway
      Beim ersten und vor allem vierten Rambo hat es auch gedauert, bis es ordentlich gerummst hat.
    • FilmFan
      Das sieht doch richtig gut aus. Kinobesuch ist sowas von gebongt. Wer weis schon wie lange die Actionlegende Sly noch diese Art Film macht. Hoffentlich beginnt er bald mit Expendables 4.
    • Eugen Gense
      Ah das trauen die sich doch gar nicht mehr. Ich hoffe nur der Taken part wird genauso gut wie bei......Taken.
    • greekfreak
      Sieht ganz ordentlich aus,bin gespannt ob sie die Szene aus Teil 4,wo Rambo ein komplettes Regiment der Burmesischen Armee,mit einem .cal 50 MG regelrecht in Stücke ballert,toppen können.
    • GamePrince
      Naja, die Rambo-Allein-Zuhause-Szenen werden mit Sicherheit erst ganz zum Schluß gezeigt - und das Finale wird auch keine 60 Minuten gehen.Die Jagd nach seiner Ersatztochter wird sicher die ein oder andere Action bieten, aber ich glaube da wird eher das suchen und reden im Mittelpunkt stehen. Und mit großer Action zu Begin des Streifens braucht man auch nicht rechnen, da er wie du schon sagst älter geworden ist und eine Ersatzfamilie hat.Also ja, das sagt mir mein Gefühl.Ich sag nicht dass es so wird und lasse mich gern eines besseren belehren, aber bei mir hinterlässt der Trailer eben so einen Eindruck.
    • WhiteNightFalcon
      Das schließt du aus nem Trailer? Rambo ist älter geworden. Familie hat er nie gehabt. Wenn die entführte Kleine aber quasi sowas wie ne Ersatzfamilie für ihn ist, weil er sie gff ein Stückweit hat aufwachsen sehen, ist eigentlich klar, dass das ne Rolle spielt.
    • WhiteNightFalcon
      Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, dass die Fallen ne Spur fieser sind, als die beim ersten Rambo.
    • Jimmy Conway
      Ööööhm
    • GamePrince
      Also ich weiß nicht so recht.Die Action wirkt zwar super, aber irgendwie fühlt sich das nach 90 % Familien-Gelabber und 10 % Action an … falsche Balance für einen reinen Action-Film!
    • Marki Mork
      Schon dreimal lag die Idee vor, Rambo gegen radikale Muslime kämpfen zu lassen. Stallone sagte dazu, es fühle sich nicht richtig an. Einer der Produzenten meinte mal auf die Frage Wir sind doch nicht lebensmüde!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
      Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      von Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

      mit Samara Weaving, Adam Brody

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • Deutschstunde
    • Joker
    • Get Lucky - Sex verändert alles
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Dem Horizont so nah
    • 3 From Hell
    • Das perfekte Geheimnis
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top