Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Netflix-Komödie mit den meisten Stars? Trailer zu "Zwischen zwei Farnen: Der Film"
    Von Jan Felix Wuttig — 04.09.2019 um 17:00
    facebook Tweet

    Im Netflix-Film „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ zu Zach Galifianakis‘ urkomischer Interviewserie „Between Two Ferns“ killt der „Hangover“-Star fast Matthew McConaughey und brüskiert auf einem Roadtrip Stars wie Benedict Cumberbatch und Brie Larson.

    In der Comedy-Serie „Between Two Ferns With Zach Galifianakis“ brüskiert der „Hangover“-Star Zach Galifianakis in Gesprächen die größten Stars des Planeten mit peinlich ungeschickten oder beleidigenden FragenNatalie Portman, Sean Penn, Bruce Willis, Charlize Theron, selbst Barack Obama und Hillary Clinton setzten sich für das (gespielte) Alptraum-Interview schon zwischen zwei Farne. Unter anderem wurde Zach Galifianakis dabei schon von Brad Pitt mit einem Kaugummi bespuckt oder von seinem Hangover-Co-Star Bradley Cooper vermöbelt. Jetzt gibt es den ersten Trailer zur dazugehörigen Netflix-Komödie „Zwischen zwei Farnen: Der Film

    "Zwischen zwei Farnen" als Strafe

    Ein Wasserleck kostet beinahe das Leben von Galifianankis‘ Interviewgast Matthew McConaughey, sodass der Moderator von Produzent Will Ferrell als Strafe zu einer Interviewtour verdonnert wird. Also schnappt er sich seine Crew und begibt sich auf einen Roadtrip zu seinen zehn Interviewterminen. Auf der Straße und im Studio trifft er unter anderem Keanu Reeves, Peter Dinklage, Brie Larson, Jon HammPaul Rudd oder David Letterman, malträtiert im Interview mit Benedict Cumberbatch dessen Namen („Benefit Lumberjack“) oder flirtet in einer Bar mit John Legends Ehefrau Chrissy Teigen.

    „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ erscheint am 20. September 2019 auf Netflix.

    Netflix-Preise 2019: Das zahlen Kunden in Deutschland nach der Preiserhöhung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top