Mein Konto
    Nach Serien-Flop: "King Of Queens" Kevin James bekommt Sitcom-Comeback bei Netflix

    „King Of Queens“-Star Kevin James zählt zur Starbesetzung von Adam Sandlers kommender Netflix-Komödie „Hubie Halloween“ und setzt die anscheinend positiv gelaufene Zusammenarbeit nun mit einer neuen Comedy-Serie beim Streamingdienst fort.

    Sony Pictures Entertainment

    Nach seinem aktuellen Ausflug in andere Gefilde – Kevin James steht derzeit als Verbrecher für den Action-Thriller „Becky“ vor der Kamera – scheint es den „King Of Queens“-Star zurück in das von ihm bevorzugte Comedy-Geschäft zu ziehen: Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, hat Netflix den Darsteller für die geplante Sitcom „The Crew“ an Bord geholt, bei der James neben seiner Hauptrolle als Leiter einer NASCAR-Garagencrew auch als Ausführender Produzent fungieren wird.

    Darum geht es in "The Crew"

    In einer NASCAR-Garage steht der Chef der Crew (James) vor einigen Veränderungen, als der Eigentümer zurücktritt und das Team an seine Tochter übergibt: Diese hat mit der Einstellung von mehreren technikbegeisterten Millennials einige Modernisierungen im Sinn, womit James' Figur ordentlich zu hadern hat.

    Als Showrunner und Drehbuchautor steht Jeff Lowell („The Ranch“, „Two And A Half Man“) hinter dem Projekt, der neben James, dessen langjährigem „King Of Queens“-Produzenten Jeff Sussman, Todd Garner („Jack und Jill“) sowie Matt Summers und Tim Clark vom realen NASCAR-Motorsportverband ebenfalls als Ausführender Produzent dabei ist.

    Kevin James und Netflix

    Mit „The Crew“ setzt James seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Netflix fort. So schoss er sich für den Streamingdienst bereits durch die Action-Komödie „Die wahren Memoiren eines internationalen Killers“, war in „Sandy Wexler“ neben Adam Sandler zu sehen und brachte 2018 sein Stand-Up-Special „Never Don't Give Up“ an den Start. Zudem gehört er auch zum illustren Cast des nächsten Sandler-Netflix-Films „Hubie Halloween“. Ob er mit „The Crew“ endlich wieder an den Serienerfolg „King Of Queens“ anknüpfen kann, nachdem der letzte Versuch „Kevin Can Wait“ nach nur zwei Staffeln gescheitert ist, bleibt nun abzuwarten.

    Für Netflix gibt es mit „The Crew“ damit auch Nachschub in der Sitcom-Sektion, wo es demnächst sowohl bei „Fuller House“ als auch „The Ranch“ in die Schlussphase geht. Verlängert wurde derweil die Comedy-Serie „Mr. Iglesias“, bei der sich Fans auf eine zweite Staffel freuen dürfen.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top