Mein Konto
    Neue Kostüme: So haben sich Arrow, Flash und Supergirl in den neuen Arrowverse-Staffeln verändert!

    Die großen Serien des Arrowverse sind „Arrow“, mit der alles begann, sowie „The Flash“ und „Supergirl“. Im Oktober 2019 starten in den USA die neuen Staffeln und mit ihnen kommen größere und kleinere Veränderungen bei den Outfits der Helden.

    The CW

    Im Arrowverse (oder, seltener, auch Flarrowverse) genannten TV-Multiversum von DC und Sender The CW kündigen sich eine ganze Reihe neuer Staffeln an. Nicht zum ersten Mal werden diese Veränderungen ihrer Heldenfiguren mit sich bringen. Passend dazu gibt es komplett neue Kostüme für die Protagonisten von „The Flash“, „Arrow“ und „Supergirl. Einen ersten Blick auf die Kostüme konnten wir bereits im vor einigen Wochen werfen, nun gibt es aber neue Bilder, die wir in einer Übersichts zusammengestellt haben.

    "Arrow" Staffel 8

    Oliver Queen und sein Alter Ego Arrow (Stephen Amell) haben noch eine Staffel vor sich, ehe die Serie beendet wird. Hierfür wirft der Beschützer von Star City sich in eine neue (alte?) Schale. Es wurde bereits angedeutet, dass das Outfit aus der ersten Staffel wiederkehren wird. Das Bild von TVLine gewährt den ersten richtigen Blick auf den neuen Look, der durchaus an das Kostüm aus der ersten Staffel erinnert:

    The CW (via TVLine)

    Die achte und letzte Staffel von „Arrow“ startet in den USA am 15. Oktober 2019. Wann die Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland erfolgt, steht hingegen noch in den Sternen. Dort war zuletzt 2016 die vierte Staffel auf VOX zu sehen. Der Pay-TV-Sender RTL Crime hat im Januar 2019 erst die sechste Staffel beendet.

    "The Flash" Staffel 6

    So gibt’s für Barry Allen aka Flash (Grant Gustin) in der sechsten Staffel abermals neue rote Kleidung, die nun auch das Superheldenkinn wieder umhüllt. Das dürfte einige Fans glücklich stimmen, die mit der letzten Kostümveränderung nicht sonderlich zufrieden waren:

    The CW (via TVLine)

    Die sechste Staffel „The Flash“ startet in den USA am 08. Oktober 2019. Hierzulande ist mit einer Free-TV-Ausstrahlung im Mai 2020 zu rechnen.

    "Supergirl" Staffel 5

    Und auch „Supergirl“ geht in die fünfte Runde. Kara Danvers / Supergirl (Melissa Benoist) erhält zu diesem Anlass nicht nur ein neues fesches Outfit mit Hose statt Rock, sondern auch gleich eine neue Frisur mit dazu:

    Robert Falconer/The CW

    Die 5. Staffel von „Supergirl“ geht in den USA am 06. Oktober 2019 an den Start. In Deutschland ist mit einer Free-TV-Ausstrahlung in der ersten Hälfte 2020 zu rechnen.

    "Crisis On Infinite Earths": Darum wird das Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl" ein Fest für DC-Fans
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top