Mein Konto
    "Disenchantment" zwischen Himmel und Hölle: Langer Trailer zur Fortsetzung von Netflix

    In wenigen Wochen geht die neueste Serie von „Simpsons“-Schöpfer Matt Groening in die nächste Runde. Im offiziellen Trailer wird jetzt schon mal ein Blick auf das Schicksal von Elfo und Bean geworfen:

    Am 20. September 2019 geht es mit den neuen Folgen „Disenchantment“ weiter – es wurde demnach auch allerhöchste Zeit für einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse! Nachdem Netflix letzte Woche bereits einen kurzen Teaser als kleinen Vorgeschmack veröffentlichte, folgt nun, wie versprochen, der deutlich längere Trailer zu den nächsten zehn Episoden, die uns in knapp zwei Wochen erwarten!

    Beans Mutter ist böse, Elfo (im Original gesprochen von Nat Faxon) ist tot und das gesamte Königreich wurde zu Stein verwandelt – ja, Bean (Abbi Jacobson) hat wirklich alle Hände voll zu tun! Während sich ihr Elfen-Freund im Himmel aber eine entspannte Zeit macht, will Bean ihren Kumpel und in weiterer Folge auch Dreamland um jeden Preis retten. Dafür geht sie buchstäblich durch die Hölle… aber ob Elfo das überhaupt will?

    Die kommenden zehn Folgen verstehen sich nicht etwa als die zweite Staffel der neuen Serie von „Die Simpsons“- und „Futurama“-Schöpfer Matt Groening, sondern als zweiter Abschnitt von Season eins. Aber keine Sorge: Eine weitere Staffel wurde bereits bestätigt! Die nächsten 20 Episoden erscheinen dann wieder zweigeteilt in den Jahren 2020 und 2021.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top