Mein Konto
    Neu bei Netflix: Serien-Nachschub mit den "Haus des Geldes"-Stars

    Pünktlich zum Wochenende versorgt Netflix seine Abonnenten mal wieder mit neuem Serienstoff. Ab heute neu auf der Streaming-Plattform: unter anderem die zweite Staffel von „Élite“ sowie „The Spy“ mit Sacha Baron Cohen...

    Netflix

    Netflix ist weit mehr als seine amerikanischen Inhalte — und bietet mittlerweile ein buntes Potpourri aus spannenden Inhalten aus aller Welt. Während Deutschland dem Streaming-Riesen mit „Dark“ auch schon einen Hit verschaffte, kommt das erfolgreichste nicht-englischsprachige Format aus Spanien: „Haus des Geldes“. Nachdem die dritte Staffel der Thriller-Serie im Juli auf Netflix erschien, gibt es jetzt, gerade einmal zwei Monate später, bereits ein Wiedersehen mit einigen der Schauspieler — und zwar in den neuen Folgen von „Élite“.

    Darum geht’s in "Élite"

    Nachdem die Schule von Christian (Miguel Herrán), Nadia (Mina El Hammani) und Samuel (Itzan Escamilla) von einem Erdboden zerstört wurde, bekommen die Drei die Chance, ihren Abschluss auf der Las Encinas, der renommiertesten Schule Spaniens, zu machen, die normalerweise nur die Sprösslinge ebenso wohlhabender wie einflussreicher Eltern besuchen. Als die Neulinge auf die Eliteschüler Marina (Maria Pedraza), Lu (Danna Paola) und Polo (Álvaro Rico) treffen, ist Chaos geradzu vorprogrammiert: Es prallen Welten aufeinander — und schon bald drohen die altbewährten Hierarchien zwischen Lügen und Intrigen zu bröckeln…

    Wer nicht nur eine Schwäche für die Sprache mitbringt, sondern nach „Haus des Geldes“ auch auf den Geschmack von spanischen Serien gekommen ist, sollte „Élite“ eine Chance geben — zumal mit Miguel Herrán (Río), Jaime Lorente (Denver) und María Pedraza (Alison Parker) auch gleich mehrere „Haus des Geldes“-Stars größere Rollen in der Drama-Serie spielen. Neben den acht Episoden aus Staffel eins findet ihr ab sofort die acht neuen Folgen der zweiten Season bei Netflix, in denen unter anderem ein Mörder aus Staffel eins gefunden werden soll...

    Außerdem neu: "The Spy"

    Wer sich zudem mal davon überzeugen will, dass Klamauk-Satiriker Sacha Baron Cohen („Borat“, „Ali G. In Da House“) mehr kann, als sich bloß über andere lustig zu machen, bekommt mit „The Spy“ Gelegenheit dazu. In der sechsteiligen Mini-Serie erzählt „Homeland“-Macher Gideon Raff die wahre Geschichte des berüchtigten Mossad-Agenten Eli Cohen (Sacha Baron Cohen), der Anfang der 60er Jahre als verdeckter Ermittler in Syrien im Einsatz war und den Verlauf der Geschichte Israels für immer verändern sollte.

    Ebenfalls ab heute bei Netflix sind die erste Staffel der Fantasy-Kinderserie „Eine lausige Hexe“, Dreamworks’ Animationsserie „Archibalds große Pläne“ sowie Staffel drei von „Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater“.

    Neu bei Netflix im September 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top