Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Rambo 5: Last Blood": Sylvester Stallone kennt keine Gnade!

    Nachdem vor wenigen Tagen bereits ein neuer Trailer zu „Last Blood“ veröffentlicht wurde, folgt zwei Wochen vor dem Kinostart des fünften „Rambo“-Films auch noch eine neue deutsche Vorschau, in der John Rambo zur Legende wird.

    Das fünfte Abenteuer von John Rambo wird nichts für Zartbesaitete — das stellte Hauptdarsteller Sylvester Stallone bereits vor einiger Zeit klar. Und wenn es nach der FSK geht, hat der mittlerweile 73-Jährige sein Wort auch gehalten: in Deutschland wurde der Film nämlich ab 18 Jahren freigegeben. Der neue deutsche Trailer zum Film unterstreicht jetzt nicht nur, welche brutale Tonart wir bei „Rambo 5: Last Blood“ erwarten sollten, sondern macht auch erneut deutlich, mit welcher deutschen Stimme wir Stallone hierzulande zu hören kriegen. Nachdem sein Stamm-Synchronsprecher Thomas Danneberg nämlich seinen krankheitsbedingten Rücktritt bestätigte, wurde dieser durch Jürgen Prochnow ersetzt, der ihn bereits in „Creed 2“ sowie auch damals schon in „Rocky“ sprach.

    Darum geht’s in "Rambo 5"

    Nachdem die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) von einem mexikanischen Kartell entführt wurde, beschließt John Rambo, seinen Ruhestand doch noch einmal zu unterbrechen. Gemeinsam mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega), deren Schwester ebenfalls von dem Menschenhändlerring entführt wurde, nimmt er den Kampf gegen die skrupellosen Verbrecher auf — und lässt dabei keine Gnade walten…

    Ob sich John Rambo nach seiner jüngsten Mission tatsächlich ein für alle Mal zurückzieht, bleibt abzuwarten. Sylvester Stallone verkündete jedenfalls schon, dass er nichts dagegen hätte, vielleicht auch noch ein sechstes Mal als John Rambo für Gerechtigkeit in der Welt zu sorgen. 

    Erst einmal gilt es aber ohnehin „Rambo: Last Blood“ abzuwarten — der kommt am 19. September 2019 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top