Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Vikings"-Star Travis Fimmel wird in "Die In A Gunfight" mit Alexandra Daddario zum liebeskranken Profikiller
    Von Christian Fußy — 09.09.2019 um 14:30
    facebook Tweet

    Die Action-Adaption von „Romeo und Julia“ sollte eigentlich mit Josh Hutcherson und Kaya Scodelario in den Hauptrollen gedreht werden. Ihre Parts übernehmen nun Diego Boneta und Alexandra Daddario. Auch „Vikings“-Star Travis Fimmel ist mit dabei.

    MGM Television

    William Shakespeares Theaterstück „Romeo und Julia“ wurde über die Jahrhunderte nicht nur auf der Bühne in den verschiedensten Formen aufgeführt, sondern auch fürs Kino bereits auf (fast) jede erdenkliche Art und in den unterschiedlichsten Genres verfilmt. Unter den Adaptionen befinden sich natürlich viele Romanzen und Tragödien, aber auch Komödien, Animationsfilme, Grotesken und Actionfilme.

    Bei „Die In A Gunfight“, dem aktuellen Projekt der „Ant-Man And The Wasp“-Autoren Gabriel Ferrari und Andrew Barrer sowie „Animals“-Regisseur Collin Schiffli, handelt es sich wohl ebenfalls um eine recht freie Interpretation des berühmten Stückes. Die Ausgangslage, also zwei junge Menschen, die sich gegen den Wunsch ihrer Familien ineinander verlieben, soll aber beibehalten werden. Erzählt wird die Geschichte im Gewand einer Action-Romanze, bei der laut Deadline Alexandra Daddario und Diego Boneta, der demnächst in „Terminator 6“ im Kino zu sehen sein wird, die Hauptrollen spielen werden.

    Paramount Pictures France / Cook Allender/FOX
    Diego Boneta und Alexandra Daddario

    Als zuletzt von dem Filmprojekt die Rede war, wurden noch Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“) und Kaya Scodelario („Maze Runner“) in den Rollen der Liebenden angekündigt. Anscheinend wurden diese Parts nun aber neu besetzt. Zudem dabei sind wohl Olivia Munn („Predator: Upgrade“), die sich aktuell in Gesprächen befinden soll, sowie Helen Hunt und Travis Fimmel. „Vikings“-Star Fimmel soll einen von Liebeskummer gepeinigten texanischen Auftragskiller verkörpern, der in die Handlung tritt, weil er auf Rache sinnt.

    Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Oktober (endlich) beginnen. Ein Startdatum hat „Die In A Gunfight“ aber trotzdem noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Randall Curtis
      Ich würd mir den Film normalerweise nie ansehen.ABER: Fimmel soll einen von Liebeskummer gepeinigten texanischen Auftragskiller verkörpern, der in die Handlung tritt, weil er auf Rache sinnt.Scheiße, den Auftritt will ich sehen.
    • Captain Schleckerhöschen
      RAAAAAAGNAR!^^
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Escape From Pretoria Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top