Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "NCIS" und "NCIS: L.A.": Dann gibt es auf Sat.1 endlich die neuen Folgen
    Von Nina Becker — 11.09.2019 um 11:42
    facebook Tweet

    Gute Nachrichten für alle eingefleischten Fans von „Navy CIS“- und „Navy CIS: L.A.“ in Deutschland: Sat.1 hat bekanntgegeben, wann die neuen Folgen der aktuellen Staffeln im TV laufen werden. Lange muss nicht mehr gewartet werden...

    CBS

    Der Serien-Herbst ist gerettet! Zumindest für alle deutschen Zuschauer, die sehnsüchtig auf die Fortsetzungen der beiden erfolgreichen Krimi-Reihen „Navy CIS“ und „Navy CIS: L.A.“ warten. Im April liefen die letzten Folgen im Fernsehen, dann war mitten in den jeweiligen Staffeln erst einmal Schluss. Wie Sat.1 nun via Twitter verkündete, werden die 16. Staffel von „Navy CIS“ und die 10. Staffel von der Spin-off-Serie in Los Angeles schon bald fortgesetzt.

    Am 8. Oktober 2019 läuft von beiden Produktionen die jeweils 15. Folge der aktuellen Season. In den USA endeten die Staffeln Crime-Hits bereits im Mai und weitere Folgen wurden bereits offiziell angekündigt.

    Wie geht es bei "Navy CIS" weiter?

    „Der Tote im Meer“ lautet der Titel der 15. Folge in der 16. Staffel von „Navy CIS“. Darin müssen McGee (Sean Murray) und Gibbs (Mark Harmon) den Tod des Officers Allston aufklären. Dieser wurde mit einer Kopfwunde tot aus dem Meer gefischt. Der Tod des Mannes gibt allen Rätsel auf, denn Allston scheint keine Feinde gehabt zu haben.

    Neben neuen spannenden Fällen wird es im Laufe der zehn neuen Episoden auch ein Wiedersehen mit einem vor Jahren ausgestiegenen Fanliebling geben, das wir an dieser Stelle aber nicht vorwegnehmen wollen (das haben wir an anderer Stelle bereits ausführlich getan). Vielleicht erfahren wir dann endlich, was mit der Figur in der Zeit ihrer Abwesenheit wirklich geschehen ist.

    Und was passiert bei "Navy CIS: L.A."?

    Die „Navy CIS“-Spin-off-Serie in Los Angeles endete im April mit einem besonders fiesen Cliffhanger. Schließlich gehören die beiden Folgen 14 und 15 eigentlich zusammen und erst im August kriegen wir nun also den zweiten Teil von „Niemand ist sicher“ zu sehen. Darin sollen Sam Hanna (LL Cool J), G. Callen (Chris O'Donnell) und der FBI-Agent David Ross (Kerr Smith) einen Terrorangriff verhindern. Die Angelegenheit gestaltet sich ziemlich aussichtslos und die Gefahr ist noch nicht gebannt.

    „Navy CIS“ läuft am 8. Oktober 2019 um 20.15 Uhr auf Sat. 1. Gleich im Anschluss geht es dann mit „Navy CIS: L.A.“ weiter. Wann die nächsten Staffeln der beiden Serien laufen, ist bisher noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass sie mehr oder weniger direkt im Anschluss an die aktuellen Seasons gesendet werden.

    A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top