Mein Konto
    Der Hit von George Michael als Film: Deutscher Trailer zu "Last Christmas" mit Emilia Clarke

    In Paul Feigs „Last Christmas“ trifft die vom Leben gebeutelte Weihnachtskram-Verkäuferin Kate (Emilia Clarke) auf den bezaubernden Tom (Henry Golding). Zur Musik von George Michael entwickelt sich eine weihnachtliche, tragikomische Romanze.

    Die für ihr Drehbuch zu „Sinn und Sinnlichkeit“ mit dem Oscar prämierte Emma Thompson adaptiert zusammen mit „Brautalarm“-Regisseur Paul Feig den Weihnachtshit schlechthin, „Last Christmas“ von Wham!, für die große Leinwand. Den Trailer zum Ergebnis, einer weihnachtlichen Tragikomödie mit „Game Of Thrones“-Drachenkönigin Emilia Clarke und Henry Golding („Crazy Rich“), der für Feig bereits in „Nur ein kleiner Gefallen“ vor der Kamera stand, könnt ihr euch über diesen Zeilen ansehen. Thompson begann bereits 2016 mit der Arbeit am Skript und bekam angeblich von George Michael höchstpersönlich grünes Licht, einen Film auf der Vorlage seiner Lieder zu produzieren. Diese werden selbstverständlich auch im Film zu hören sein. Thompson selbst tritt in „Last Christmas“ als Emilia Clarkes Filmmutter auf.

     Hier könnt ihr euch den Trailer auch auf YouTube direkt ansehen.

    Darum geht's in "Last Christmas"

    Kate (Clarke) hat seit einer Nahtoderfahrung im Vorjahr nicht mehr wirklich zurück ins Leben gefunden. Sie arbeitet als Elf verkleidet in einem Weihnachtsfachgeschäft, versprüht dort aber alles andere als Weihnachtsstimmung, sehr zum Groll ihrer Chefin (Michelle Yeoh). Als eines Tages der gutmütige Tom (Golding) vor der Tür des Ladens steht, kommt es zwischen den beiden zu einer denkwürdigen Begegnung. Kurz darauf scheint ihr der junge Mann überall über den Weg zu laufen und schon bald freundet sich Kate mit ihm an. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, doch Kate stellt schnell fest, dass sie für ihr Weihnachtsglück zuerst noch an sich selbst arbeiten muss...

    „Last Christmas“ startet am 14. November 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top