Mein Konto
    Der Trailer zur 4. Staffel "Riverdale" ist da – und lässt keine Fan-Wünsche offen

    Während es kürzlich bereits Bilder zur weitgehend losgelösten Auftaktfolge der vierten Staffel von „Riverdale“ gab, in der vom verstorbenen Luke Perry Abschied genommen wird, gibt es nun auch eine düstere Vorschau auf die restliche Season.

    Am Ende der dritten „Riverdale“-Staffel haben sich Archie (KJ Apa), Jughead (Cole Sprouse), Betty (Lili Reinhart) und Veronica (Camila Mendes) geschworen, nach all den traumatischen Erlebnissen in jüngerer Vergangenheit nun trotzdem ihr anstehendes letztes Highschool-Jahr zu genießen und dabei gefährliche Sekten und mörderische Mysterien hinter sich zu lassen.

    So geht es in Staffel 4 weiter

    Dass aus dem Vorhaben der vier Freunde natürlich nichts wird, hat bereits ein Vorausblick in den letzten Momenten von Season drei gezeigt. Dort sahen wir Archie, Becky und Veronica, wie sie blutverschmiert und sichtlich mitgenommen ihre Kleidung im Wald verbrennen – darunter auch Jugheads Mütze, der selbst aber nicht mit anwesend war. Unheilvoll legt Betty fest, dass sie nie wieder über das reden, was geschehen ist, sondern einfach ihren Schulabschluss machen und anschließend getrennte Wege gehen – nur so würde man sie nicht erwischen.

    Wie es zu diesem düsteren Moment kommt und was das Trio überhaupt angestellt hat, dürfte nun in der vierten Staffel „Riverdale“ im Mittelpunkt stehen. Womöglich hat das auch direkt mit dem Verschwinden von Jughead zu tun, das nun im Trailer angedeutet wird. So durchkämmt ein ganzer Suchtrupp den Wald nach ihm, während er irgendwo lebendig begraben zu scheint. Haben seine Freunde womöglich etwas damit zu tun? Und kann er noch rechtzeitig gerettet werden?

    Es wird also auch in den neuen Folgen wieder die gewohnten „Riverdale“-Zutaten geben: von finsteren Geheimnissen über allerlei Liebeleien bis hin zu – wie soll es anders sein – Archies freiem Oberkörper. Zudem tritt mit dem Gangster Dodger (Juan Riedinger) auch eine ganz neue Bedrohung auf, die es offenbar direkt auf Archie abgesehen hat. Daneben erwartet Fans in der ersten Staffelhälfte aber auch eine heikle Rettungsaktion für die Opfer der Farm, eine Halloweenfolge und natürlich der erwähnte Abschied von Archies Vater Fred Andrews und dessen Darsteller Luke Perry, der im März 2019 verstorben ist.

    Dann startet Season 4

    Beim US-Sender The CW geht es am 9. Oktober 2019 im wöchentlichen Rhythmus endlich mit „Riverdale“ weiter. Auch wenn es zuletzt in der Schwebe war, ob Produktionsfirma Warner und Streamingdienst Netflix ihren Deal für die internationale Auswertung der Serie verlängert haben, sieht es nach aktuellem Stand so aus, als würden auch die 22 Folgen der vierten Staffel jeweils einen Tag nach ihrer US-Premiere hierzulande schon bei Netflix landen.

    Abschied von Luke Perry: Neue Bilder zur 4. Staffel "Riverdale" deuten Nachfolgerin für Fred Andrews an
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top