Mein Konto
    Wahnsinns-Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl": Noch zwei Fanlieblinge in "Crisis On Infinite Earths"

    Für das diesjährige Arrowverse-Crossover stand ohnehin schon ein gewaltiger Cast bereit, doch nun sind noch einmal zwei prominente Gaststars hinzugekommen: Johnathon Schaech (Jonah Hex) und Ur-Flash John Wesley Shipp.

    The CW

    „Crisis On Infinite Earths“ scheint das bislang ambitionierteste Arrowverse-Crossover zu werden: Neben den Helden aus „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“, „Batwoman” und „Legends Of Tomorrow” treten darin nämlich auch Figuren aus der bislang nicht offiziell zum The-CW-Serienuniversum gehörenden DC-Serie „Black Lightning“ auf, die damit wohl endgültig Teil des Arrowverse wird.

    Zudem sind bereits ein ganzer Haufen Gaststars und Sonderauftritte bestätigt: LaMonica Garrett wird neben seiner bereits etablierten Rolle als Monitor auch als Oberbösewicht Anti-Monitor zu sehen sein. „Two And A Half Man“-Star Jon Cryer gibt erneut den Lux Luthor, der aller Voraussicht nach auf seinen Erzfeind Superman (Tyler Hoechlin) und dessen geliebte Lois Lane (Elizabeth Tulloch) treffen wird – und zudem wird Brandon Routh den Superman aus dem gefeierten DC-Comic „Kingdom Come“ spielen. Mit dem erfahrenen Batman-Sprecher Kevin Conroy als Bruce Wayne aus der Zukunft und 60er-Jahre-Robin Burt Ward in einer noch unbekannten Rolle hat man sich zudem noch zwei echte DC-Legenden ins Boot geholt.

    Neu dabei: Jonah Hex und Ur-Flash John Wesley Shipp

    Doch damit noch nicht genug: Wie Entertainment Weekly berichtet, wird zudem auch Johnathon Schaech erneut als Revolverheld und Kopfgeldjäger Jonah Hex zu sehen sein. Hex war in bislang drei Folgen von „Legends Of Tomorrow“ zu sehen, wo er mit dem zeitreisenden Superheldenteam zusammenarbeitete.

    Offizielle Details zu Hex‘ Beteiligung im Arrowverse-Crossover gibt es noch nicht, doch in der Comicvorlage versuchen Helden in verschiedenen Zeitaltern, die Zerstörung des positiven Universums durch den Anti-Monitor aufzuhalten, darunter auch im Texas des Jahres 1879. Womöglich tritt Jonah Hex also im Rahmen eines erneuten Ausflugs in den Wilden Westen auf.

    Zudem wird auch John Wesley Shipp wieder beim Arrowverse-Crossover mitmischen, wie TV Insider vermeldet. Shipp spielte in der 90er-Jahre-„The Flash“-Serie die Hauptfigur Barry Allen und trat zudem in The CWs „The Flash“ als Henry Allen, der Vater des von Grant Gustin gespielten Barry Allen, sowie als Erde-3-Flash Jay Garrick auf.

    Im letzten Arrowverse-Crossover nahm Shipp seine Rolle als Barry Allen wieder auf und spielte im altbekannten Kostüm den Flash von Erde-90, der den bekannten (wenn auch vertauschten) Helden Arrow, Flash und Supergirl aushalf. Welche von seinen drei Arrowverse-Rollen Shipp im Crossover spielt, ist noch nicht bekannt. Naheliegend wäre jedoch, dass er entweder den Erde-3-Flash oder den Erde-90-Flash gibt.

    The CW

    Genaueres erfahren wir ab dem 8. Dezember 2019, wenn „Crisis On Infinite Earths“ mit „Supergirl“ beginnt. Die weiteren Crossover-Episoden folgen am 9. („Batwoman“) und 10. Dezember („The Flash“) sowie am 14. Januar („Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“). Einen kleinen Vorgeschmack bietet schon mal ein kurzer neuer „The Flash“-Teaser, in dem Barry Allen überzeugt ist, dass er den Tod von Milliarden Menschen nicht verhindern kann:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top