Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon: "Creed II" und weitere herausragende Filme für jeweils nur 99 Cent
    Von Dennis Meischen — 13.09.2019 um 12:06
    facebook Tweet

    Auch diesen Monat bietet Amazon eine 99-Cent-Aktion an. Erneut können Prime-Kunden zwölf Filme für wenig Geld leihen – darunter gleich sieben Titel, die uns besonders gut gefallen haben.

    2018 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Barry Wetcher

    Vom heutigen Freitag, den 13. September 2019, bis Sonntag, den 15. September 2019, gibt es bei Amazon zwölf Filme für je nur 99 Cent* zu leihen. Sieben davon können wir euch besonders empfehlen:„Creed II“, Vice“, Ben Is Back“, Die Frau des Nobelpreisträgers“, „Widows“, „Destroyer“ und „Mia und der weiße Löwe“ dürfen sich mit einer 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik schmücken und werden euch beste Unterhaltung liefern.

    In „Creed II“ zeigt Box-Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) dem Sohn seines alten Erzrivalen als Trainer, wie man im Ring Rache übt. Um das Warten auf den neuen "Rambo"-Film zu verkürzen, eignet sich ein Wochenende mit dem Amazon-Deal bestens - schließlich spielt Stallone in beiden Kult-Produktionen mit.

    Ausnahmeschauspieler Christian Bale überzeugt als kontroverser Dick Cheney in der Komödie „Vice“, die für insgesamt acht Oscars nominiert wurde.

    Für dramatische Stunden sorgt Julia Roberts als besorgte Mutter in „Ben Is Back“. Sie verhilft ihrem drogenabhängigen Sohn nach der Reha zurück ins Leben. 

    Das komplette 99-Cent-Angebot bei Amazon*

    Auch für junge Film-Fans und den Familienabend ist in dieser Woche etwas dabei. In „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ können erneut die Abenteuer des Wikingers Hicks miterlebt werden und in „Mia und der weisse Löwe“ sind die farbenprächtigen Bilder der Savanne Afrikas der Mittelpunkt des Geschehens. Außerdem bietet das Amazon-Angebot „Holmes & Watson“ mit Will Ferrell und John C. Reilly etwas für die Lachmuskeln, das Prequel zur gleichnamigen erfolgreichen deutschen Serie „Club der roten Bänder - Wie alles begann“ sorgt für dramatische Momente und wenn ihr euch „The Possession Of Hannah Grace“ anseht, solltet ihr vielleicht nicht alleine zu Hause sein - Horror-Alarm!

    Nur für Amazon Prime Kunden!

    Wichtig: Im Gegensatz zu früher, als noch jeder mit einer einfachen Registrierung bei Amazon die Filme leihen konnte, gilt das Angebot nur für Amazon-Prime-Kunden*. Ein Abo kostet 69 Euro im Jahr und bietet bereits – ähnlich wie Netflix – Zugriff auf zahlreiche im Preis enthaltene Filme und Serien. Dazu kommen noch weitere Vorteile wie schnellerer und kostenloser Versand bei Bestellungen und Zugriff auf den Musikdienst des Anbieters.

    Das 99-Cent-Angebot gilt für das Ausleihen eines Films. Ihr habt 30 Tage Zeit, euch den jeweiligen Film anzuschauen. Habt ihr diesen aber einmal gestartet, müsst ihr ihn auch innerhalb von 48 Stunden zu Ende sehen (ihr könnt ihn in diesen 48 Stunden aber so oft wiederholen, wie ihr wollt).

    * Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir von Amazon eine Provision. Für euch ändert sich dadurch aber nichts am Preis.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Creed II"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Fragt sich nur wie lange noch. Wie gesagt, war ja selbst lange nicht da und es waren von sämtlichen Neuerscheinungen noch viele Filme ausleihbar. Die sind sonst Donnerstags schon vergriffen...
    • Jimmy Conway
      :-D Hätte ich auch nicht gedacht.
    • Jimmy Conway
      Amazon gibt es ja selbst nicht vorher bekannt.Ansonsten geht es mir ähnlich. Creed 2 besitze ich auf BD, Vice habe ich ausgeliehen.
    • Klaus S aus S
      du hast noch eine Videothek in der Nähe ? Da kann ich nur neidisch gucken
    • Rockatansky
      Ach Sch... hättet Ihr das nicht einen Tag ehr sagen können? Ich war gestern seit einer halben Ewigkeit mal wieder in der Videothek und hab mir Creed 2 für's frauenfreie Wochenende geliehen. Aber Vice wird geguckt!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top