Mein Konto
    Nach "Avengers: Endgame": In diesem Marvel-Film feiert Iron Man angeblich sein Comeback

    „Avengers 4: Endgame“ schien wie der perfekte, emotionale und endgültige Abschied für Tony Stark. Jetzt könnte es aber sein, dass Iron Man für „Black Widow“ doch noch einmal auf die Leinwand zurückkehrt.

    The Walt Disney Company

    Mit dem Tod Tony Starks/Iron Mans (Robert Downey Jr.) in „Avengers 4: Endgame“ schloss sich für das MCU ein Kreis, der 2008 mit dem Erfolg von „Iron Man“ begonnen hatte. „Avengers 4: Endgame“ schien Tony Starks letzter Kampf gegen die Superbösewichte des Marvel-Universums und auch der letzte Auftritt von Robert Downey Jr. im MCU zu sein. Womöglich haben wir aber zu früh getrauert: Angeblich wird Tony Stark nämlich im 2020 erscheinenden „Black Widow“ noch einmal einen Auftritt haben.

    So berichtet es zumindest die gewöhnlich sehr verlässliche und sehr gut informierte Branchenseite Deadline im Rahmen eines Artikels über die Saturn Awards, einem Preis für Science-Fiction, Horror und Fantasy in Film und Fernsehen. Dort gewann unter anderem auch Robert Downey Jr. den Preis als bester Schauspieler für seine Rolle in Avengers 4: Endgame.

    Werden neue Iron Man-Szenen für "Black Widow" gedreht?

    Wie sicher diese Information ist und in welchem Rahmen Iron Man in „Black Widow“ ein letztes Mal zurückkehren könnte, ist momentan noch unklar.  So dürfte es sich dann eher um einen sehr kleinen Auftritt handeln, wobei Robert Downey Jr. womöglich nicht einmal dafür extra vor der Kamera stand. So wird bereits vermutet, dass es sich beim Comeback in „Black Widow“ nicht um einen extra neu gedrehten Auftritt von Tony Stark handeln muss: Marvel könnte auch aus bisher nicht genutztem Filmmaterial einfach eine neue Iron Man-Szene einbauen.

    „Black Widow“ erzählt die Hintergrundgeschichte von Spezialagentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) und soll angeblich größtenteils in der Zeit zwischen „The First Avenger: Civil War“ und „Avengers 3: Infinity War“ spielen. Ein Treffen zwischen Romanoff und Stark in dieser Zeit ist erst einmal merkwürdig, denn nach den internen Reibereien in „Captain America: Civil War“ war zwischen den beiden Sendepause. Erst mit der neuen Bedrohung durch Thanos (Josh Brolin) in „Infinity War“ trafen sie wieder zusammen – zumindest ist das die aktuelle Version.

    „Black Widow“ kommt am 30. April 2020 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top