Mein FILMSTARTS
    Das russische "Arrival": Deutscher Trailer zum Alien-Spektakel "Attraction 2"
    Von Dennis Meischen — 16.09.2019 um 15:00
    facebook Tweet

    Yulya nahm in „Attraction“ entgegen aller Widerstände Kontakt zu einem Außerirdischen auf. „Attraction 2“ zeigt nun, dass ihr Leben auch drei Jahre später noch von dieser Begegnung bestimmt wird. Wir haben die deutsche Trailerpremiere für euch:

    Nach allem, was Yulya Lebedeva (Irina Starshenbaum) in „Attraction“ durchgemacht hat, fühlt sich ihre Befragung im ersten deutschen Trailer zu „Attraction 2: Invasion“ verdammt unfair an. Soll sie sich das alles etwa nur eingebildet haben? Den Raumschiff-Absturz in Moskau? Den Tod ihrer besten Freundin? Die Romanze mit dem Außerirdischen Hijken (Rinal Mukhametov) und die blutigen Aufstände, die seine Landung in Russland unter der Bevölkerung ausgelöst haben? Die Antwort darauf gibt dann bereits das Ende des Trailers mit einer bombastischen Aufnahme der wasserkontrollierenden Raumschiffe. Yulyas Verbindung zu den Aliens ist also ganz sicher nicht vorbei. Doch ist sie selbst überhaupt noch Teil unserer Welt?

    Drei Jahre nach „Attraction“, gern verglichen mit „Arrival“ und „Independence Day“, liefert Fedor Bondarchuk einen weiteren Action-Kracher ab, um so an den im Produktionsland immensen Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen. „Attraction“ ist der erfolgreichste russische Sci-Fi-Film aller Zeiten und nach Aussage des Regisseurs eine soziale Allegorie auf Fremdenhass.

    Alexander Petrov, Irina Starshenbaum, Rinal Mukhametov und Oleg Menshikov aus dem ersten Film kehren alle in ihren Rollen zurück. „Attraction 2“ läuft ab dem 9. Januar 2020 in den deutschen Kinos, nachdem der erste Film nach einer einmaligen Leinwand-Vorstellung in Deutschland nur auf DVD erschienen war.

    "Mein Ende: Dein Anfang": Trailer zum gefeierten Liebes-Melodram mit spannenden Zeitexperimenten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • scoville kdot
      Sind Sie Russophob?Ihr Betreig hier ist ja echt amüsant mit Ihrer Unwissenheit und halbgegarten Lügen über Russland, grenzt ja stark an gewisse Zeiten wo solche propagandistischen Taktiken Alltags angewandt wurden.Ich möchte Sie nun hier nicht bloß stellen mein lieber Genosse-Mitforist, aber es gibt auch im bösen, kalten Russland, sehenswerte Filme mit Seele und Verstand, die sich zum Teil besser mit denn inneren und äußeren Konflikten der Menschheit auseinandersetzen als Hollywood.Der Stille Don (1958) Aufstieg (1977)Komm und Sieh (1985)Bruder I & II (1997/2000)Fracht 200 (2007)
    • WhiteNightFalcon
      Das Einzige, was Arrival und ID4 gemeinsam haben ist, dass die Aliens ihre Raumschiffe nach einem bestimmten Schema rund um die Erde positionieren, sonst nichts. In Arrival kommen sie in friedlicher Absicht, in ID4 wollen sie die Menschheit vernichten. Der eine Film ist intelligent gemachte Sci-Fi zum Mitdenken, der andere ein Effektspektakel zum Kopf abschalten. Gegensätzlicher können zwei Sci-Fi-Filme nicht sein. Wenn man von einem Alien-Spektakel spricht, kann man nur mit ID4 vergleichen. Arrival ist alles, aber definitiv kein Spektakel.
    • Bambi
      Man merkt das die großen russischen Filme immer versuchen an Hollywood-Blockbuster zu kommen,aber nie an diese rankommen.Ich finde auch wer speziell bei Action- und Kriegsfilme aus den USA meint,diese wären reinste Propaganda,mit den heldenhaften Amerikaner/n,der sollte sich russische Filme gar nicht erst anschauen,denn die sind noch um einiges schlimmer.Mir fällt auch kein russischer Anti-Kriegsfilm ein,wie Platoon oder Geboren am 4.Juli,der sich wirklich kritisch mit russische Konflikte/Kriege auseinandersetzt,stattdessen sieht man noch schlimmer als in den US.Filmen den harten russischen Iwan,der die Welt unter großen Opfern vor der Nazi-Bestie verteidigt und sich über die USA lustig machen.Spricht wohl auch für sich,dass diese russischen Filme nur auf einem Trash-Sender wie Tele5,bei uns,ausgetrahlt werden.Ein Film mit Aliens die in Russland landen ? Und das unter Putins Regime ? Müssten die Aliens nicht durch die ganzen (angeblich) neuen ultra harten,modernen und unschlagbaren russischen Waffen im Handstreich vernichtet werden,während sich die partiotische russische Jugend bereitwillig und schreiend in den Heldentod stürzt ? :DFremdenhass in Russland ? Alltagsrassismus und ein Präsident wie Trump in den USA sind schon ätzend,aber nicht mal die haben einen Präsidenten der offen seine super Freundschaft zu einer rechten Biker-Gang zur Schau stellt,die eigene Bevölkerung massenhaft verhaften und beim kleinsten Wort der Kritik zusammenschlagen und ermorden lässt und bei Rassismus ganz offen untätig bleibt,einen Farbigen oder Homosexuellen in Moskaus Straßen zu sehen,ist so exotisch wie Afrikaner vor 100 Jahren in Deutschland.Hat schon seinen Grund,warum Russland international kaum Freunde und Verbündete hat und bei seinen Nachbarn auch mehr gehasst als geliebt wird.
    • Cirby
      Teil 1 gehört zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe. Für den zweiten Teil fehlt mir somit jegliche Überwindungskraft.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top