Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Von Dennis Meischen — 18.09.2019 um 18:45
    facebook Tweet

    Am 17. Oktober 2019 läuft die Musicalverfilmung „Ich war noch niemals in New York“ mit den Songs von Udo Jürgens in den deutschen Kinos an. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der vor Lebensfreude nur so sprüht.

    Was darf im neuen Trailer zu „Ich war noch niemals in New York“ auf keinen Fall fehlen? Richtig, ein Bademantel! Immerhin war der Ausnahmekünstler Udo Jürgens, auf dessen im deutschsprachigen Raum ungemein bekannten Liedern die Musicalverfilmung basiert, bekannt dafür, auf der Bühne Zugaben im Bademantel zu geben. Eines von vielen Details des Trailers, die dem Fan sofort auffallen dürften. Darüber hinaus werden selbstverständlich werden auch Klassiker wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Mit 66 Jahren“, „Merci Cherie“ und eben „Ich war noch niemals in New York“ zu hören sein.

    Darum geht es in "Ich war noch niemals in New York"

    Im Mittelpunkt der Handlung steht die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch), die ihre Karriere hinten anstellen muss, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und fortan nur noch von dem Gedanken beseelt ist, dass sie noch nicht in New York war und dieser Missstand sofort beseitigt werden muss. Als sie ein Kreuzfahrtschiff in die US-amerikanische Ostküstenmetropole besteigt, ist sie allerdings blinde Passagierin. Ihre Tochter Lisa folgt ihr ... und lernt dort nicht nur Axel (Moritz Bleibtreu) und dessen Sohn Florian (Marlon Schramm) kennen, sondern auch Eintänzer Otto (Uwe Ochsenknecht)...

    „Ich war noch niemals in New York“, wie der Trailer zeigt eine bunte Mischung aus „Titanic“ und „Mamma Mia!“, von Regisseur Philipp Stölz („Der Medicus“) hat durchaus das Potential zum Kassenschlager. Das 2007 gestartete, gleichnamige Musical lockte immerhin Millionen von Zuschauern ins Theater und Träller-Verfilmungen wie „Mamma Mia!“ (4,3 Millionen Besucher) und der späte Nachfolger „Mamma Mia! Here We Go Again“ (2,2 Millionen Besucher) mit den Songs von ABBA liefen in Deutschland sehr erfolgreich.

    „Ich war noch niemals in New York“ läuft am 17. Oktober 2019 in den deutschen Kinos an.

    Die 25 besten Musicals
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Larry Lapinsky
      Da war das Weiße Rössl-Remake vermutlich besser ...
    • Larry Lapinsky
      Deutsch wie Gartenzwerg! Aber allein wegen dieses Trash-Faktors muss man's wohl mal mal im Heimkino sehen - aber nur mit Kopfhörer (wegen der Nachbarn). Gern auch mit Kalkofe & Rütten und ner gut abgemischten Bloody Mary! Nur muss man auch fairerweise sagen, dass er wohl auch nicht schlechter als gewisse internationale Produktionen wie diesen Abba-Filmen mit Pierce Brosnan sein kann ...
    • Holger S
      Dabei hat Udo Jürgens mit Klamauk wenig zu tun schade eigentlich
    • WhiteNightFalcon
      Ähm, informiert mich bitte, wenn die 500. Folge Traumschiff läuft. Die dürfte unterhaltsamer sein. 😖Das hier sieht mit seinen Studioaufnahmen so trashig aus. Das ZDF kann sich nen echtes Schiff leisten und nen Kinofilm nicht?? 🤨
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Saw 9: Spiral Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    The Batman First Look-Teaser OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Februar 2020
    "Die Farbe aus dem All": Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Nicolas Cage
    Die Asylum-Variante von Pixars "Onward": Hier ist der Trailer zu "Homeward"
    NEWS - Videos
    Freitag, 21. Februar 2020
    Die Asylum-Variante von Pixars "Onward": Hier ist der Trailer zu "Homeward"
    Bald im Kino: Deutscher Trailer zum Mafia-Epos "Il Traditore"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Bald im Kino: Deutscher Trailer zum Mafia-Epos "Il Traditore"
    Deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral": Ein "Motherfucker" will ein neues Spiel spielen
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    Deutscher Trailer zu "Saw 9: Spiral": Ein "Motherfucker" will ein neues Spiel spielen
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Carrey Mulligan macht Männer fertig: Deutscher Trailer zu "Promising Young Woman"
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    "The Poison Rose": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Travolta, Morgan Freeman und Brendan Fraser
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Der Unsichtbare
      Der Unsichtbare

      von Leigh Whannell

      mit Elisabeth Moss, Oliver Jackson-Cohen

      Film - Fantasy

      Trailer
    • Die Känguru-Chroniken
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Die Farbe aus dem All
    • Lucy In The Sky
    • The Gentlemen
    • Black Widow
    • Jurassic World 3
    • Avatar 2
    • Indiana Jones 5
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top