Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zum Horror-Sequel "Along Came The Devil 2": Der Pfarrer weiß etwas!
    Von Helgard Haß — 22.09.2019 um 20:00
    facebook Tweet

    In der Fortsetzung zum Exorzismus-Horror „Along Came The Devil“ wird ein ganzes Dorf von einer dämonischen Macht bedroht. Kurz vor US-Kinostart gibt es nun den ersten Trailer zu „Along Came The Devil 2“.

    Nachdem Jordan (Laura Wiggins) eine verstörende Sprachnachricht erhält, kehrt sie nach Hause zurück, um der Sache auf den Grund zu gehen. Anstelle von Antworten findet sie neben ihrem entfremdeten Vater  jedoch nur noch mehr Fragen auf. In dem Städtchen hat sich nämlich eine dämonische Macht manifestiert, vor der niemand sicher ist. Die einzige Person, die etwas zu wissen scheint, ist der örtliche Pfarrer…

    In der Rolle des Kirchenmannes ist der oscarnominierte Darsteller Bruce Davidson („Freundschaft fürs Leben“) zu sehen, der, ebenso wie seine Schauspielerkollegen Mark AshworthTiffany Fallon und Cassius DeVan, bereits in „Along Came The Devil“ mit von der Partie war. Regisseur Jason DeVan hat beide Filme nach seinem eigenen Drehbuch inszeniert.

    Along Came The Devil 2“ hat mit dem 11. Oktober 2019 einen limitierten US-Kinostart. Während für die Fortsetzung hierzulande noch ein Starttermin aussteht, ist der Vorgängerfilm seit dem 29. März 2019 auf DVD und Blu-ray verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top