Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mehr Action der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    Von Björn Becher — 19.09.2019 um 18:08
    Aktualisiert am 21.01.2020 um 19:42
    facebook Tweet

    Bisher stehen Michael G. Wilson und Barbara Broccoli vor allem für die James-Bond-Reihe. Doch die 007-Produzenten bringen nun eine knallharte Agentin ins Kino, wie der erste Trailer zu „The Rhythm Section“ zeigt.

    1999 schrieb Mark Burnell mit „The Rhythm Section“ die erste Geschichte über Bad-Ass-Agentin Stephanie Patrick. Vier Storys gibt es bereits und nun gelingt Agentin Patrick auch der Sprung auf die große Kinoleinwand. Verkörpert wird sie in der Kinoadaption von Blake Lively, der wir im ersten Trailer zu „The Rhythm Section“ nun dabei zuschauen können, wie sie zur Kämpferin wider Willen wird.

    Als junge Frau hat Stephanie Patrick (Lively) angeblich bei einem Unfall ihre Familie verloren. Doch dann erfährt sie, dass ein Terroranschlag die Ursache ist. Fortan kennt sie nur ein Ziel: Rache! Eine ultra-geheime Regierungsorganisation könnte ihr dabei helfen. Der Preis: Sie muss als Agentin für diese töten.

    Ein Film mit Franchise-Potential

    Verantwortlich für die Adaption von „The Rhythm Section“ sind mit Michael G. Wilson und Barbara Broccoli die Macher der James-Bond-Reihe, die sich mit der Thematik „Agenten-Franchise“ bestens auskennen. Daher dürfte die Vermutung naheliegen, dass Stephanie Patrick bei entsprechendem Erfolg an den Kinokassen nicht nur ein Abenteuer auf der großen Leinwand erleben wird. Schließlich gibt es auch noch weitere spannende Geschichten mit ihr, vor allem da ihre Arbeit für die Geheimorganisation Magenta House ihre Schattenseiten hat.

    Erst einmal muss der Auftakt aber wie gesagt ein Erfolg werden. Inszeniert wurde „The Rhythm Section“ von Emmy-Preisträgerin Reed Morano („The Handmaid’s Tale“). An der Seite von Lively sind unter anderem auch Jude LawMax Casella und Sterling K. Brown zu sehen.

    Da der Actionfilm nach einer Verletzung von Blake Lively bei den Dreharbeiten mehrfach verschoben wurde, kommt er in den USA nun Ende Januar 2020 in die Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es aktuell noch nicht.

    Nachfolgend gibt es auch noch den bereits im September 2019 erschienen ersten Trailer:

    Diese Nachricht erschien ursprünglich im September 2019 zum ersten Trailer und wurde im Januar 2020 um den zweiten US-Trailer ergänzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Joe Heck
      Der Trailer sieht so gut aus, dass der Film glatt sein Geld machen könnte. Bin dabei.
    • FilmFan
      Sucht man nach dem Haar in der Suppe findet man es auch ;)
    • FilmFan
      Bekomme ich doch noch meinen weiblichen Bond? Liest sich auf jeden Fall gut. Ich mag Rachestorys. Der letzte der mich begeisterte, auch mit weiblicher Hauptrolle (huuuuhhh), war der Garner Racheactioner Peppermint vom letzten Jahr.
    • FilmFan
      Die Marke Bond wurde doch schon verstümmelt. Mit dem unerträglichen Daniel Craig. Bin froh wenn der weg ist. Und ehe Du mir komisch kommst (hätte ja blöd geschrieben, weiß aber nicht wie empfindlich Du bist), dieses Nachricht löst sich gleich von selbst auf ;).
    • TheBladeRunner
      So ist es richtig...lieber eine neue Franchis bringen als die Marke James Bond zu verstümmeln. James Bond ist und soll als Mann auftreten. Egal ob weiß oder schwarz..Ein Mann!
    • Klaus S aus S
      ich mag Broccoli 🥗
    • mat76
      Oh ja, da stimme ich Dir voll zu. Nur die Haare...
    • Sentenza93
      Wenn das bedeutet, dass man Bond mit irgendwelchem Woke-Mist in Ruhe lässt, umso besser. :)
    • Deliah C. Darhk
      Rache als Motivation finde ich zwar etwas abgegriffen, aber ansonsten liest sich das schon mal nicht schlecht.Behalte ich mal im Auge.
    • WhiteNightFalcon
      An Bourne dachte ich auch kurz. Mit dem Stil kann man bei einer unverbrauchten Figur aber auch etwas rumspielen. Bisschen Bourne, bisschen Atomic Blond, alles in ne rasante Inszenierung ohne Schnittgewitter gepackt, könnte funktionieren. Sieht für mich jetzt schon besser aus, als SALT in jedem Fall.
    • Phil
      Jane Bourne? Das sieht nicht schlecht aus. Außerderm mag ich Blake Lively. Ich muss mich nur noch an die kurzen, braunen Haare gewöhnen. ;-)
    • WhiteNightFalcon
      Ich behaupte mal dieser Film ist die Antwort, warum es keinen weiblichen James Bond geben wird. Statt das Bewährte umzupolen, startet man einfach ein neues Franchise mit neuer weiblicher Hauptfigur. So wirds gemacht! 👍🏼Hoffentlich fetzt der Trailer von Bond-Craig 5 auch so.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Der geheime Garten": Deutscher Trailer zum kunterbunten Fantasy-Abenteuer
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "The Courier": Deutscher Trailer zum blutigen Thriller mit Gary Oldman
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    NEWS - Videos
    Montag, 17. Februar 2020
    "Avengers"-Stars in "Zurück in die Zukunft": Dieses Video versetzt das Internet gerade in Staunen
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Im Trailer zum Thriller "Kahlschlag" werden Liebe und Freundschaft auf harte Proben gestellt
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Ist das die Handlung von "The Batman"? "The Long Halloween" erklärt
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ruf der Wildnis
      Ruf der Wildnis

      von Chris Sanders

      mit Harrison Ford, Omar Sy

      Film - Abenteuer

      Trailer
    • Fantasy Island
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise
    • Die Känguru-Chroniken
    • Lucy In The Sky
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • The Gentlemen
    • Der Unsichtbare
    • Wonder Woman 1984
    • Just Mercy
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top