Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit "Avengers 4: Endgame" und Co.: MCU-Mega-Trailer zur gesamten Infinity Saga
    Von Dennis Meischen — 20.09.2019 um 12:05
    facebook Tweet

    Nach der Ankündigung von Marvel-Chef Kevin Feige, eine Blu-ray-Box für die 23 Filme der Infinity Saga zu veröffentlichen, zeigt ein Trailer nun Szenen aus allen MCU-Blockbustern, von „Iron Man“ über „Avengers 4“ bis hin zum zweiten MCU-„Spider-Man“.

    Marvel

    Über zehn Jahre lang hat die Infinity Saga, also der allumfassende zentrale Handlungsstrang im MCU, Superhelden-Fans weltweit begeistert, von dem Moment an, als Tony Stark in „Iron Man“ zum ersten Mal in seinen Anzug stieg bis hin zu seinem schicksalhaften Schnipser in „Avengers 4: Endgame“ und natürlich auch darüber hinaus. Nachdem Marvel-Boss Kevin Feige den Fans bereits vor kurzem eine Blu-ray-Box mit allen 23 MCU-Filmen und noch ungesehenen, entfernten Szenen versprochen hatte, wurde nun als Vorgeschmack ein Trailer zur gesamten Infinity Saga veröffentlicht.

    Die ganze Infinity Saga auf einen Blick

     

    Der Trailer lief bereits auf der San Diego Comic-Con, nun ist er jedoch auch für Jedermann online zugänglich. Er bietet zusammengeschnittene Szenen und Zitate aus jedem einzelnen MCU-Film, wobei der Fokus natürlich auf unserem Lieblings-Heldenteam, den Avengers rund um Robert Downey jr., Chris Evans und Chris Hemsworth, liegt. Epische Schlachten, coole Sprüche, große Gefühle - alles, was die Fans am erfolgreichsten Superhelden-Franchise der Welt lieben ist mit dabei.

    Und auch wenn die Infinity Box den tatsächlichen Abschluss einer Ära darstellt, ist mit dem MCU noch lange nicht Schluss. Die Ereignisse aus „Avengers 4: Endgame“ werden auch noch auf die zahlreichen zukünftigen Projekte Auswirkungen haben, die Disney und die Marvel Studios planen – von „Black Widow“ bis hin zu „Black Panther 2“.

    Wann genau die Infinity Box erscheint, ist derweil noch nicht klar, wobei etwa CinemaBlend noch von einer US-Veröffentlichung in diesem Jahr ausgeht. In Deutschland könnte die Sache aber komplizierter werden. Nachdem in den USA nämlich schon üppige Limited Editions zu Phase 1 sowie Phase 2 veröffentlicht wurden, die hierzulande nie erschienen (die Rechte an der „Iron Man“-Trilogie liegen in Deutschland bei Concorde und nicht bei Disney), wäre es keine Überraschung, wenn auch die Komplettbox nicht nach Deutschland kommt. Interessierte müssten dann auf einen Import zurückgreifen.

    "Avengers 4: Endgame": Fans gehen auf Fehlerjagd
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top