Mein Konto
    Die 9. Staffel "The Walking Dead" im Free-TV: Alle Folgen in einer Woche!

    RTL II hat nun angekündigt, wann es die neunte Season von „The Walking Dead“ in Deutschland erstmals im Free-TV zu sehen gibt. Dabei gibt es alle 16 Episoden in kurzer Abfolge.

    AMC

    Ab Samstag, dem 5. Oktober, um 22 Uhr läuft „The Walking Dead“ in Deutschland im Free-TV – und in der Nacht von Samstag, dem 12. Oktober, auf Sonntag (13. Oktober) ist der Spuk schon wieder vorbei. Denn wie RTL II in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man die Episoden täglich in Doppelfolgen ausstrahlen und kann so alle 16 Folgen in gerade einmal acht Tagen zeigen.

    Die TV-Termine der 9. Staffel im Überblick

    Nachfolgend haben wir die genauen Termine der neunten Staffel bei RTL II für euch. Denkt daran, dass es immer Doppelfolgen sind, ihr also mit rund zwei Stunden bis zum jeweiligen Ende rechnen müsst. Die späten Anfangszeiten sind auch den Jugendschutzbestimmungen geschuldet.

    •  Samstag, 5. Oktober, ab 22:00 Uhr
    •  Sonntag, 6. Oktober, ab 23:55 Uhr
    •  Montag, 7. Oktober, ab 23:15 Uhr
    •  Dienstag, 8. Oktober, ab 23:15 Uhr
    •  Mittwoch, 9. Oktober, ab 23:15 Uhr
    •  Donnerstag, 10. Oktober, ab 23:15 Uhr
    •  Freitag, 11. Oktober, ab 22:50 Uhr
    •  Samstag, 12. Oktober (Nacht auf Sonntag), ab 00:10 Uhr

    Darum geht es in Season 9

    Die neunte Staffel von „The Walking Dead“ beginnt eineinhalb Jahre nach dem großen Krieg gegen Negan. Die Überlebenden wollen eine neue Zivilisation aufbauen, doch es lauern noch viele Gefahren – vor allem nachdem Eugene auf eine Gruppe Walker stößt, die sich untereinander flüsternd verständigen und scheinbar gezielt handeln. Was hat es mit diesen mysteriösen Whisperern auf sich?

    Parallel startet auch Season 10

    „The Walking Dead“-Fans, welche die neunte Staffel schon im Pay-TV beim Fox Channel gesehen haben, sollten sich übrigens auch das erste Oktober-Wochenende im Kalender dick anstreichen. Denn am 6. Oktober 2019 geht die Serie mit der zehnten Staffel in den USA weiter, heißt: Ab Montag, den 7. Oktober 2019 um 21.00 Uhr gibt es wieder jede Woche die neuen Episoden auch beim Fox Channel in Deutschland.

    Gemeinsam überleben: Teaser zur 10. Staffel "The Walking Dead" im stylischen Comic-Stil
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top