Mein Konto
    Viele Filme und Serien verlassen Netflix: Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten und mehr

    Netflix legt zwar regelmäßig neue Filme und Serien nach, dafür verschwinden aber auch immer wieder sehenswerte Titel. Wir sagen euch, welche ihr jetzt noch schnell streamen solltet.

    Universal / Nickelodeon / Disney / Netflix

    Erst kürzlich haben wir euch in einem Special die besten Horrorfilme präsentiert, die Netflix derzeit im Angebot hat. Darunter war auch John Carpenters „Das Ding aus einer anderen Welt“ von 1982, der für uns sowohl zu den besten Horrorfilmen aller Zeiten als auch zu den besten jemals produzierten Science-Fiction-Filmen zählt.

    Wenn ihr euch den Kult-Streifen mit Kurt Russell noch nicht kennt oder ihn einfach mal wieder sehen und dafür Netflix nutzen wollt, dann müsst ihr euch sputen: „Das Ding aus einer anderen Welt“ ist nämlich nur noch eine sehr begrenzte Zeit verfügbar. Bis zum 25. September 2019 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, ihn zu starten.

    Diese Filme und Serien verlassen Netflix ebenfalls

    Das Carpenter-Meisterwerk ist aber bei weitem nicht der einzige Titel, den Netflix zeitnah aussortiert. Ebenfalls bis zum 25. September gibt es etwa die „Das Schweigen der Lämmer“-Fortsetzung „Hannibal“. Nach dem 27. September nicht mehr verfügbar sind die Komödien „Beim ersten Mal“ mit Seth Rogen und „Girls‘ Night Out“ mit Scarlett Johansson. Einen Tag darauf verschwindet der französische Mega-Hit „Ziemlich beste Freunde“.

    Im Anschluss müssen dann Serien-Fans tapfer sein. Nur noch bis zum 29. September gibt es nämlich die beliebte Fantasy-Animationsserie „Avatar - Herr der Elemente“ und auch alle Staffeln von „SpongeBob Schwammkopf“ verlassen Netflix am selben Tag. Am 30 September ist dann noch Schluss für „Star Wars: The Clone Wars“ – die animierte Serie aus einer weit, weit entfernten Galaxis gibt es dann bald bei Disney+.

    Alle auslaufenden Titel in der Übersicht

    Verfügbar bis zum 24. September, 23:59 Uhr:

    Verfügbar bis zum 25. September:

    Verfügbar bis zum 26. September:

    Verfügbar bis zum 27. September:

    •  „Beim ersten Mal“
    •  „Girls‘ Night Out“

    Verfügbar bis zum 28. September:

    •  „Ziemlich beste Freunde“

    Verfügbar bis zum 29. September:

    Verfügbar bis zum 30. September:

    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top