Mein Konto
    "Der letzte Bulle - Der Kinofilm": Erster Trailer zur Adaption der erfolgreichen TV-Krimi-Serie

    Henning Baum ist wieder „Der letzte Bulle“. Im ersten Trailer zur Kinofilm-Adaption von Peter Thorwarth stürzt sich der Kommissar nach jahrzehntelanger Abwesenheit, die er im Koma verbrachte, wieder in den Dienst…

    Von 2010 bis 2014 wurden auf Sat.1 fünf Staffeln der Krimi-Serie „Der letzte Bulle“ ausgestrahlt. Nun kehrt Henning Baum als Polizist Mick Brisgau zurück und wird in der Kino-Adaption noch einmal neu aus dem Koma erwachen und sich in einer veränderten Welt zurechtfinden müssen. Bei der Leinwand-Version handelt es sich nämlich nicht um eine Fortsetzung der Serie, sondern um eine leicht abgeänderte Neuerzählung der Geschichte.

    Darum geht’s

    Der junge Polizist Mick Brisgau (Baum) landet nach einem Unfall im Koma. 25 Jahre später wacht er wieder auf und findet sich in einer ihm unbekannten Welt wieder. Nicht nur wird sein altes Team nun von einer Kommissarin geleitet, auch ist der raue Ton der Bürokratie gewichen und natürlich hat auch seine ehemalige Freundin Lisa (Leonie Brill) ihr Leben weitergelebt und ist nun mit einem anderen Kerl zusammen. Als Aufpasser bekommt der knallharte Cop dann ausgerechnet Spießer Andreas Kringge (Maximilian Grill) zur Seite gestellt, der sich auch noch als neuer Mann seiner Verflossenen entpuppt. Doch die beiden müssen ihre Streitigkeiten zurückstellen, denn es gilt einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu finden. Außerdem ist da immer noch die Frage, wer Mick vor so vielen Jahren ins Koma befördert hat…

    Der letzte Bulle - Der Kinofilm“ startet am 7. November 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top