Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober 2019: Top-Serien und Film-Meisterwerke en masse!
    Von Tobias Tißen — 24.09.2019 um 12:24
    facebook Tweet

    Auch im Oktober 2019 legt Amazon wieder kräftig nach – und neben Film-Highlights wie der gesamten „Harry Potter“-Reihe lassen vor allem die Serien-Neustarts aufhorchen.

    Warner / Universal Film / Amazon

    Vor einigen Tagen hat Netflix bekanntgegeben, auf welche neuen Filme und Serien wir uns im kommenden Monat freuen dürfen, nun hat auch Streaming-Konkurrent Amazon Prime Video nachgezogen. Und das Programm für Oktober 2019 kann sich durchaus sehen lassen! So dürfen sich Fans etwa auf alle neun Filme der „Harry Potter“-Reihe freuen (verfügbar ab 7. Oktober) und mit dem dritten Teil der „Fifty Shades Of Grey“-Reihe (15. Oktober) und der „Robin Hood“-Adaption mit Taron Egerton (10. Oktober) gibt es zwei brandneue Blockbuster.

    Aber vor allem gibt es auch gleich mehrere Filme, für die wir einen absoluten Schaubefehl aussprechen. Allen voran Stanley Kubricks Sci-Fi-Überklassiker „2001: Odyssee im Weltraum“ (18. Oktober), aber auch „Mad Max: Fury Road“ (13. Oktober) sollte jeder Film-Fan gesehen haben. Ebenso sieht es mit Steven Spielbergs Journalismus-Thriller „Die Verlegerin“ (28. Oktober), Paul Thomas Andersons „Der seidene Faden“ (7. Oktober) und der russischen Musiker-Biografie „Leto“ (12. Oktober) aus.

    Serien-Fans kommen voll auf ihre Kosten

    Aber auch die unter euch, die lieber Serien schauen, kommen im Oktober nicht an Amazon Prime Video vorbei. So startet am 18. Oktober etwa die Anthologie-Serie „Modern Love“ von „Sing Street“-Regisseur John Carney, der dafür unter anderem Stars wie Anne Hathaway, Tina Fey und Dev Patel gewinnen konnte. Ebenfalls in ihre erste Staffel geht am 7. Oktober die neue DC-Serie „Doom Patrol“ mit Ex-Bond Timothy Dalton.

    Darüber hinaus erwarten euch neue Staffeln von „Young Sheldon“ (Staffel 2 am 7. Oktober), „The Walking Dead“ (Staffel 9 am 9. Oktober) sowie „The Purge“ (Staffel 2 am 18. Oktober, wöchentliche Ausstrahlung). Und auch auf alle sechs Staffeln der Kult-Mystery-Serie „Lost“ dürft ihr euch freuen (18. Oktober).

    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober 2019

    Filme:

    Serien:

    •  „Goliath“ Staffel 3 (4. Oktober)
    •  „Seattle Firefighters“ Staffel 1 (4. Oktober)
    •  „Doom Patrol“ Staffel 1 (7. Oktober)
    •  „Young Sheldon“ Staffel 2 (7. Oktober)
    •  „The Walking Dead“ Staffel 9 (9. Oktober)
    •  „Modern Love“ Staffel 1 (18. Oktober)
    •  „Lost“ Staffel 1 - 6 (18. Oktober)
    •  „The Purge – Die Säuberung“ Staffel 2 (18. Oktober, wöchentliche Episoden)

    Neu bei Netflix im Oktober 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Marki Mork
      Jetzt, wo ich gerade wieder mit LOST auf DVD durch bin ^^Alle anderen Filme tatsächlich bereits wieder auf Netflix gesehen. Was los Amazon? Wenn ihr die gleichen Filme habt wie Netflix und umgekehrt, wirds öde
    • Jimmy v
      Ja, und warum sind die anderen besser?
    • jimbob
      Jetzt übertreib halt nicht. Wenn ich mir heutzutage die Action abseits von einem John Wick, Mad Max:FR oder MI:Fallout anschaue, könnte man nur noch kotzen. Ich steig da einfach nicht durch, warum da einfach keiner draus lernt. Objektiv muss man diesen Filmen einfach zuschreiben, dass sie ÜBERSICHTLICH sind und das ist nun leider wirklich selten genug.
    • Jimmy Conway
      Mission: Impossible ist auch handgemacht und viel geiler. Ich nenne es innovativer.Beii Fury Road ist nix innovativ, absolut nix. Verfolgungsjagden gab es bessere, kurzweiligere und spannendere. Den Look von Fury Road finde ich auch Mist.Fast jede Verfolgungsjagd in M:I oder den Bondfilmen ist besser als die in Fury Road. Und Fury Road besteht aus 80 % von der dummen Verfolgungsjagd.Ach ja, die finale Verfolgungsjagd in Mad Max 2 sieht auch besser, realistscher und war seinerzeit auch innovativer.Referenz? Das ich nicht lache.
    • Jimmy v
      Keine Ahnung, wo du dein Problem da hast. Für mich haben all die Sachen etwas Anderes. Im Actionbereich ist Mad Max: Fury Road definitiv eine Referenz. Das ist einfach handgemacht und geil.
    • Darklight ..
      Kein Ding, werde ich tunlichst auch tun...
    • Dennis Beck
      Was, den habe ich übersehen :O
    • Darklight ..
      Nicht schlecht...!?Fifty Shades iss nen Kündigungsgrund...🙄😖😎
    • Cirby
      Harry Potter nehmen die doch jeden Herbst rein, und anschließend wieder raus. Aber immerhin komplett.So nervig, wenn es wie z.B. von Hellraiser nur Teil 4 gibt, mir aber der 3. noch unbekannt ist. So etwas gibt es leider viel häufiger.
    • Jimmy Conway
      Actionmässig werde ich mit der Mission: Impossible Reihe sehr viel besser bedient. Und ich mag Bond, Indy, Mad Max 1-3, Rambo, Lethal Weapon und und und alle lieber im Actionsegment. Für mich ist bei Fury Road nichts wow-mäßiges dabei. Die Actionszenen ermüden mich nur, weil Sie zulange dauern und fast die ganze Zeit nur dasselbe bieten.Und das auf der Flucht und auf dem Rückweg. Für mich ab in die Tonne damit.Und noch mehr rege ich mich auf, wenn gegen Star Wars und Jurassic World gehatet wird. Ehrlich, da bekomme ich nen Kamm und nen Stiernacken :-D
    • Danyel Kem
      Lol WB, ihr geht mir so auf den Keks. Amazon Prime Video : Flash, Legends of Tomorrow und nun Doom Patrol | Netflix: Arrow, Supergirl, Titans .......Zum Glück hab ich beides aber vor allem der Split der beiden Serienuniverses ist einfach nur nervig, vor allem da die Staffeln der gleichen Saison zur unterschiedlcihen Zeiten in die Abonnements wandern und so vor allem die Crossover folgen voll fürn Arsch sind. Unabhängig davon, was ist mit The swamp thing? Und man kann nicht mal die Blu Rays nehmen weil die VIEEEEEL später erscheinen als die digitale Auswertung, die btw. für die miserable 1080p Stream Qualität zu überteuert sind! Ihr wollt einfach ehrliche und zahlungswillige Kunden zu den VPN Dienstleistern treiben! NERVIG
    • Jimmy v
      Na, die Story ist schon ein wenig dünn. Aber der Rest? Dude... :)
    • Jimmy Conway
      Die, die mich interessieren, habe ich oder habe ich erst vor kurzen gesehen. Bei den Filmen nix dabei für mich. Aber ich habe eh schon einen persönlichen Oktoberplan :-)
    • Dennis Beck
      Uh la la, nicht schlecht.
    • Jimmy Conway
      Mad Max - Fury Road, für mich einer der beschissensten überbewerteten Filme aller Zeiten. Meiner Meinung nach sind die ersten drei Filme in allen Belangen besser. Dramaturgie, Cinematografie, Charaktere und Musik vor allem.So, jetzt können mich alle Möchtegern Coolies dissen .-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Cats Trailer (4) OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen
    Aktion zum Kinostart von "Die Eiskönigin 2": 3 für 2 Disney-Filme auf DVD & Blu-ray
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Aktion zum Kinostart von "Die Eiskönigin 2": 3 für 2 Disney-Filme auf DVD & Blu-ray
    Neu bei Netflix im Dezember 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Neu bei Netflix im Dezember 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    Film kaufen für den guten Zweck: "The Healer" ab heute auf DVD
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Film kaufen für den guten Zweck: "The Healer" ab heute auf DVD
    Neu bei Netflix: Dwayne Johnsons allergrößter US-Kinohit!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 19. November 2019
    Neu bei Netflix: Dwayne Johnsons allergrößter US-Kinohit!
    Neu auf DVD & Blu-ray: "König der Löwen", doppelter Puppenhorror und einer der besten Filme 2019
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 18. November 2019
    Neu auf DVD & Blu-ray: "König der Löwen", doppelter Puppenhorror und einer der besten Filme 2019
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Jumanji 2: The Next Level
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Hustlers
    • Die Känguru-Chroniken
    • Cats
    • Sonic The Hedgehog
    • Der Leuchtturm
    • Avatar 2
    • Mein Ende. Dein Anfang.
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top