Mein Konto
    "Jurassic World 3" erfüllt Fan-Träume: Die drei größten "Jurassic Park"-Stars kehren zurück

    Nach anfänglichen Gerüchten bestätigte der „Jurassic World“-Regisseur Colin Trevorrow jetzt, dass Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum in „Jurassic World 3“ wieder mit von der Partie sein werden. Und ihre Rollen werden größer als gedacht...

    Universal Pictures

    Nicht wenige Fans waren enttäuscht, als sich Jeff Goldblums groß beworbener Auftritt als kultiger Chaostheoretiker Dr. Ian Malcolm in „Jurassic World 2“ nur als besserer Cameo entpuppte. Seitdem gab es immer wieder hoffnungsvolle Gerüchte, dass die drei Original-Stars aus „Jurassic Park“, also Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill, quasi als Veredelung im Abschluss der gesamten Dino-Reihe „Jurassic World 3“ auftauchen sollten.

    Wie unter anderem das Branchenmagazin Deadline berichtet, verkündete „Jurassic World 3“-Regisseur Colin Trevorrow während eines Fan-Screenings des Dino-Kurzfilms „Battle At Big Rock“ in Hollywood nun tatsächlich die freudige Kunde: Ian Malcolm (Goldblum), Ellie Sattler (Dern) und Alan Grant (Neill) werden in „Jurassic World 3“ wieder dabei sein.

    Kultige Star-Power in “Jurassic World 3”

    Wie auf der Verantstaltung außerdem enthüllt wurde, wird es sich dabei nicht um bloße Cameos handeln, sondern um große Rollen, die offenbar wichtiger als Goldblums Anhörungs-Auftritt in „Jurassic World 2“ sind:

    Für Fans ist das eine ganz besondere Nachricht. Zwar hatte „Jurassic World“-Fiesling BD Wong alias Dr. Henry Wu auch einen kleinen Auftritt im ersten „Jurassic Park“, doch seine Beliebtheit ist kaum mit der der drei Hauptdarsteller aus dem Jahr 1993 zu vergleichen.

    Universal Pictures

    Dern, die zuletzt als Admiral Holdo in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ Blockbuster-Potential bewies, spielte Ellie Sattler das letzte Mal vor 18 Jahren in einem Cameo in „Jurassic Park III“. Dies war auch Neills bisher letzter Auftritt als Dr. Alan Grant. Und die Welt hat sich in dieser Zeit für die drei Hauptfiguren ganz schön verändert.

    Nach den Ereignissen des zweiten Films leben die Dinosaurier in „Jurassic World 3“ mittlerweile frei auf der Erde. Dadurch kommt es zu allerlei Zusammenstößen zwischen Menschen und Dinos, die sich erst an die gemeinsame Co-Existenz gewöhnen müssen – wie vor kurzem im ersten Jurassic-Kurzfilm „Battle At Big Rock“ zu sehen war. Es wird sich also zeigen, wie Malcolm, Sattler und Grant mit diesen neuen Herausforderungen umgehen werden.

    „Jurassic World 3“, der erneut unter der Regie von Trevorrow entsteht, startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top