Mein Konto
    17. Staffel "NCIS": So geht es mit Ziva weiter

    Ziva ist wieder da! Mit der US-Ausstrahlung der Auftaktfolge zur 17. Staffel „Navy CIS“ konnten die Zuschauer endlich mehr darüber erfahren, was die Ex-Mossad-Agentin in den vergangenen Jahren gemacht hat. Die Darstellerin verriet weitere Details.

    CBS

    Achtung! Die folgende Nachricht enthält Spoiler zur 16. und 17. Staffel von „Navy CIS“

    Während wir hierzulande noch auf die Fortsetzung der 16. Staffel „NCIS“ warten müssen, ist in den USA am gestrigen Dienstag, den 24. September bereits die 17. Staffel an den Start gegangen. Am meisten dürften sich die Fans dabei auf den Handlungsbogen um die lange totgeglaubte Ziva (Cote de Pablo) gefreut haben, die nach ihrer überraschenden Rückkehr im vorherigen Staffelfinale auf einmal mit einer Warnung bei NCIS-Teamleiter Gibbs (Mark Harmon) auftauchte.

    Eine veränderte Ziva

    In den Staffeln drei bis elf gehörte Ziva mal mehr, mal weniger zum NCIS-Team. In Staffel elf kehrte sie nach Israel zurück – womit de Pablo aus der Serie ausstieg. In Staffel 13 wurde ihre Figur dann nach einem Angriff auf ihr Haus für tot erklärt. Hinweise deuteten später bereits an, dass Ziva noch am Leben sein könnte. Innerhalb der 16. Staffel wurde dies dann bestätigt und im besagten Staffelfinale kehrte auch endlich die Darstellerin selbst zurück.

    Die 17. Staffel knüpft nun nahtlos an die Geschehnisse an: Ziva und Gibbs müssen gleich zu Beginn die Flucht ergreifen, als ein paar Bösewichte das Feuer auf sie eröffnen. Während der Flucht stellt sich heraus, dass Ziva seit ihrem vorgetäuschten Tod unter Angstzuständen leidet. Die Pillen, die ihr helfen, die Symptome im Griff zu behalten, hat sie derzeit allerdings ausgesetzt, da diese auch ihre Sinne trüben...

    Ziva ist zurück! Emotionaler Trailer zur 17. Staffel "NCIS"

    Ihr Ziel ist eine Frau namens Sahar, welche sie dann auch tatsächlich findet – und töten möchte. Ziva glaubt, dass dies der einzige Weg ist, um endlich zu ihrer Tochter Tali zurückkehren zu können. Als Gibbs sie davon abhalten möchte – nicht nur ist Sahar unbewaffnet, auch werde laut Sahar ein US-Senator sterben, wenn sie umkäme – richtet Sahar ihre Waffe auf Gibbs…

    Nach diesem Cliffhanger wird es auch in der zweiten Episode ein Wiedersehen mit Ziva geben. Das bestätigte de Pablo in einem Interview mit EW. Darüber hinaus werde sie noch in zwei weiteren Folgen der 17. Staffel auftreten. Um welche Episoden es sich handelt, ist noch nicht bekannt, sie werden sich aber vermutlich im späteren Verlauf der Staffel befinden.

    Geheimnisvolle Vergangenheit

    Frühzeitig wird in der Folge zudem bestätigt, dass Ziva ihren eigenen Tod vortäuschte, um ihre Familie zu beschützen.Was auch immer sie gemacht hat, hat sie offenbar im Geheimen gemacht.“, so de Pablo im Gespräch mit EW. „Wir dachten, dass das Beste, was sie tun konnte, Undercover-Missionen sind, die sie dazu nötigen würden, jahrelang unterwegs zu sein – totgeglaubt vom Rest der Welt.“ Auf diese Weise sei es ihr möglich gewesen, ihre Tochter zu schützen. Mit ihrer Rückkehr setze sie nun aber natürlich Einiges aufs Spiel…

    Wann geht "NCIS" in Deutschland weiter?

    Zivas Rückkehr ist für die deutschen Fans nun auch langsam greifbar: In wenigen Wochen setzt Sat.1 nämlich die Ausstrahlung der verbleibenden Folgen der 16. Staffel fort – und dank der Pause, die der Sender innerhalb der Staffel eingelegt hat, dürfte es danach auch direkt mit der 17. Season weitergehen.

    Los geht es mit der 15. Episode der 16. Staffel, die den Titel „Der Tote im Meer“ trägt: Die Ausstrahlung ist am 8. Oktober 2019 um 20.15 Uhr.

    Ziva ist zurück! Emotionaler Trailer zur 17. Staffel "NCIS"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top