Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix: Zwei Serien-Highlights und der beste Film 2018
    Von Daniel Fabian — 26.09.2019 um 10:45
    facebook Tweet

    Neben dem Oscar-Gewinner „Green Book“ gibt es bei Netflix heute auch Nachschub für alle Serienjunkies: Wer was zu lachen haben will, darf sich über neue Folgen „Brooklyn Nine-Nine“ freuen. Spannung gibt’s in „How To Get Away With Murder“.

    Universal Pictures / Entertainment One / VOX / Netflix

    Das Wochenende ist bereits zum Greifen nah. Und wer Angst hat, auf Netflix wieder bloß die altbekannten Sachen vorzufinden, darf beruhigt aufatmen. Denn ab heute gibt es gleich mehrere Highlights neu auf der Streaming-Plattform. Neben dem Oscar-prämierten „Green Book – Eine besondere Freundschaft“ erwarten euch neue Staffeln von „Brooklyn Nine-Nine“ und „How To Get Away With Murder“.

    "Green Book"

    Peter Farrelly ist bekannt für Komödien wie „Verrückt nach Mary“ oder „Dumm und dümmer“ und auch mit „Green Book“ lieferte er einen absoluten Publikumsliebling ab. Die Überraschung war dennoch groß, als es im vergangenen Februar dann sogar den Oscar für den besten Film gab. Ab heute gibt es das Roadmovie bei Netflix.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Green Book"

    Darum geht's: Nachdem Tony Lip (Viggo Mortensen) seinen Job als Türsteher in einem New Yorker Nachtclub verliert, braucht er dringend einen neuen. Denn seine Familie ist auf sein Einkommen angewiesen.

    Er beschließt widerwillig, das Angebot des Star-Pianisten Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) anzunehmen und ihn auf seiner Tour von New York bis in die Südstaaten zu begleiten. Entgegen anfänglicher Erwartungen finden die beiden grundverschiedenen Männer auf ihrer Odyssee durch das ganze Land aber schon bald zueinander – es entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft.

    "Brooklyn Nine-Nine", Staffel 5

    Die mit zwei Golden Globes ausgezeichnete Comedy-Serie rund um den von „Lonely Island“-Frontmann Andy Samberg gespielten Cop Jake Peralta geht in die nächste Runde. Während NBC Anfang des Jahres bereits die sechste Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ ausstrahlte, gibt es bei Netflix ab heute erst mal Season fünf zu sehen.

    Darum geht’s: Jake und Rosa (Stephanie Beatriz) haben es nach ihrem gemeinsamen Gefängnisaufenthalt nicht gerade leicht. Der schusselige Polizist zweifelt zunehmend an seiner Diensttauglichkeit, während seine abgebrühte Kollegin ihre Beziehung zu ihrem Freund Adrian (Jason Mantzoukas) beendet. Captain Holt (Andre Braugher) sieht sich indes gezwungen, einen Deal mit einem Mafioso einzugehen – ausgerechnet dann, wenn die Beförderung zum Commissioner in Aussicht steht…

    "How To Get Away With Murder", Staffel 4

    Darauf haben Fans lange gewartet: Zwei Jahre nach der US-Erstausstrahlung der vierten Staffel „How To Get Away With Murder“ gibt es die 15 Episoden von Season vier nun endlich bei Netflix.

    Darum geht's: Nach dem Tod von Wes (Alfred Enoch) beschließt Annalise (Viola Davis), das Experiment abzubrechen und ihre Studenten vor die Tür zu setzen. Laurel (Karla Souza) lässt sich davon allerdings nicht beirren, sie will Wes‘ Mörder um jeden Preis aufdecken. Da ereignet sich schon bald ein weiterer tragischer Unfall…

    Neu bei Netflix: Film- und Serien-Highlights im Oktober 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top