Mein Konto
    Superman und Lois Lane wiedervereint: So sehen die "Smallville"-Stars im Arrowverse-Crossover aus

    Tom Welling und Erica Durance kehren für das Crossover von „Arrow“, The Flash“, „Supergirl” und Co. in ihren altbekannten Rollen zurück. Nun gibt es ein erstes Bild der beiden.

    TheCW

    Für das Arrowverse-Crossover „Crisis On Infinite Earths“ wurden schon zahlreiche DC-Legenden verpflichtet, doch eine Nachricht sorgte dann doch für besondere Aufregung: Bereits im November 2018 sorgte ein gemeinsame Bild von „Arrow“-Hauptdarsteller Stephen Amell und den „Smallville“-Stars Tom Welling und Michael Rosenbaum für Spekulationen über ein Crossover zwischen den beiden DC-Serien.

    Und wie erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, wird es dazu tatsächlich kommen: Tom Welling und Lois-Lane-Darstellerin Erica Durance sind nämlich beim Crossover dabei. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und so gibt es nun auch das erste Bild der beiden:

    „Also, ich habe mich hier nur um meinen eigenen Kram gekümmert und da bin ich auf einmal diesem Typen über den Weg gelaufen“, schrieb Durance, die das Bild auf Instagram postete, dazu. „Ich habe gelacht, bis mir die Tränen kamen. So viel Spaß.“

    Welling und Durance sind natürlich nicht mehr so jung wie zu „Smallville“-Zeiten, doch es soll in „Crisis On Infinite Earths“ ja auch gerade darum gehen, wie es Clark Kent / Superman und Lois Lane in den neun Jahren seit Ende der Serie ergangen ist und was sie so heute machen.

    Clark Kent oder Superman?

    Interessant ist auch die Frage, welche Rolle Tom Welling im Crossover spielt. Er ist mittlerweile der dritte Superman in „Crisis On Infinite Earths“ (neben Tyler Hoechlin und Brandon Routh), doch in offiziellen Statements von US-Sender The CW ist bislang immer nur die Rede davon, dass Welling als Clark Kent zurückkehrt.

    Vielleicht hat dieser Superman also sein Cape mittlerweile an den Nagel gehängt. Damit würde er sich nicht nur von dem „regulären“ Arrowverse-Superman (Tyler Hoechlin) und dem wohl etwas älteren und grimmigen „Kingdom Come“-Superman (Brandon Routh) abheben, es würde auch zu „Smallville“ passen. Denn dort trug Welling die meiste Zeit über auch nicht das klassische Superman-Kostüm.

    Wann genau wir Welling und Durance in ihren altbekannten Rollen zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Die fünf Folgen des Arrowverse-Crossovers werden am 8., 9., und 10. Dezember 2019 sowie in einer Doppelfolge am 14. Januar 2019 ausgestrahlt. Deutsche Fans können sich die einzelnen Episoden über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes kaufen.

    Wahnsinns-Crossover von "Arrow", "The Flash" und "Supergirl": Noch zwei Fanlieblinge in "Crisis On Infinite Earths"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top