Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach 6 Staffeln: Eine der besten Netflix-Serien geht zu Ende
    Von Tobias Tißen — 27.09.2019 um 20:30
    facebook Tweet

    In unseren Toplisten mit den besten Serien des Jahres hatte „BoJack Horseman“ zuletzt einen Stammplatz. Nun wurde verkündet, dass die kommende 6. Staffel auch die letzte sein wird.

    Netflix

    Vor ungefähr einem Jahr verkündeten wir freudig, dass mit der animierten Showbiz-Satire „BoJack Horseman“ eine der besten Netflix-Serien überhaupt in eine sechste Runde geht. Doch nun müssen wir für alle Fans der Show eine traurige Nachricht überbringen: Netflix hat verkündet, dass die kommende Staffel, die in zwei Parts veröffentlicht wird (am 25. Oktober 2019 und am 31. Januar 2020) die letzte sein wird.

    "BoJack Horseman": Eine der besten Netflix-Shows

    Im Mittelpunkt der Serie steht das titelgebende humanoide Pferd Bojack Horseman (Stimme im Original: Will Arnett), das einst ein gefeierter Sitcom-Star war, nun aber nicht mehr an diese Erfolge anknüpfen kann und ein trauriges, alkoholgetränktes Dasein in seiner Hollywood-Villa fristet.

    Für uns – und für viele andere auch – gehörte die Netflix-Produktion in den vergangenen Jahren immer zu den besten Shows überhaupt, wobei die 2018 veröffentlichte fünfte Season sogar das Highlight der ganzen Serie darstellte. Deshalb lassen wir uns von der schlechten Nachricht, dass Netflix „BoJack Horseman“ bald den Stecker zieht, auch nicht die Laune verderben und freuen uns auf die neuen und dann finalen Episoden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top