Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "The Big Bang Theory" zu Netflix: Sheldon-Darsteller Jim Parsons übernimmt Hauptrolle in "Hollywood"
    Von Nina Becker — 30.09.2019 um 12:45
    facebook Tweet

    Aktuell läuft die finale Staffel der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Demnächst müssen wir also Abschied nehmen – auch von Fan-Liebling Sheldon Cooper. Darsteller Jim Parsons werden wir aber bald bei Netflix wiedersehen.

    Michael Yarish/CBS

    The Big Bang Theory“ geht demnächst auch in Deutschland zu Ende und Sheldon (Jim Parsons) und seine Nerd-Clique werden wir dann nur noch in Wiederholungen zu Gesicht bekommen. Doch natürlich sind die Schauspieler der Sitcom nicht aus der Welt. Ganz im Gegenteil…

    Erst kürzlich wurde bekannt, dass Parsons, zusammen mit seiner Kollegin Mayim Bialik, die in „The Big Bang Theory“ seine Freundin Amy Farrah Fowler spielt, die neue Sitcom „Carla“ produzieren wird. Während Bialik auch vor der Kamera eine Rolle spielt, scheint Parsons keine Rolle zu übernehmen. Wie TVLine.com jetzt berichtet, wird er dafür mit einigen anderen Stars in einer anderen, höchst vielversprechend klingenden Serie mitspielen.

    Jim Parsons spielt Henry Wilson in Ryan Murphys "Hollywood"

    Showrunner Ryan Murphy gilt nach Produktionen wie „Glee“ und „American Horror Story“ als echtes Serien-Mastermind und arbeitet aktuell gleich an mehreren Netflix-Produktionen. Im Mai 2020 soll die Serie „Hollywood“ starten, in der es um die Hollywood in den 1940er-Jahren und die entstehende Sex-Industrie der Traumfabrik gehen soll. Jim Parsons wird den Casting-Agenten Henry Wilson spielen.

    Neben Parsons werden noch zahlreiche andere Stars in „Hollywood“ zu sehen sein. So übernehmen Darren Criss („American Crime Story“), Samara Weaving („The Babysitter“), David Corenswet („The Politician“), Patti LuPone („Pose“) Dylan McDermott („American Horror Story“), Holland Taylor (Two And A Half Men“) und zahlreiche andere Schauspieler große und kleine Rollen.

    Bereits seit dem 27. September 2019 gibt es Ryan Murphys Musical-Comedy-Serie „The Politician“ mit Gwyneth Paltrow und Jessica Lange in den Hauptrollen bei Netflix. Wer also Lust auf eine Murphy-Produktion hat, muss nicht auf „Hollywood“ warten. Ein Wiedersehen mit Jim Parsons gibt es heute Abend (30. September) um 20:15 Uhr in einer neuen Folge von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top