Mein FILMSTARTS
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Von Julius Vietzen — 03.10.2019 um 11:56
    facebook Tweet

    Dank „ES“ und „ES Kapitel 2“ sind die Kinderdarsteller zu Nachwuchsstars geworden und auch die erwachsenen Schauspieler dürften sich über einen Karriereschub freuen. Aber wo sehen wir Bill Hader, Finn Wolfhard und die anderen als nächstes?

    Warner Bros. / Brooke Palmer

    Jessica Chastain

    Jessica Chastain ist nach „ES 2“ weiterhin schwer beschäftigt: In „Eve“ kämpft sie als Auftragskillerin nach einem schief gelaufenen Attentat ums Überleben. Thematisch ähnlich geht es in „355“ zu, wo sie neben Diane Kruger, Lupita Nyong’o,Penélope Cruz und Bingbing Fan als eine von vielen Agentinnen zu sehen ist. Zudem spielen sie und Jake Gyllenhaal die Hauptrollen in der Videospielverfilmung „The Division“ von Regisseur David Leitch.

    Mit „The Eyes Of Tammy Faye” (über zwei gestürzte Fernsehprediger) und „George And Tammy“ (über Country-Sängerin Tammy Wynette und ihren Mann George Jones) stehen zudem zwei Biopics über Frauen mti Namen Tammy in ihrem Terminkalender sowie mit „The Good Nurse“ ein auf wahren Begebenheiten basierendes Krimi-Drama über eine Patienten mordende Krankenschwester.

    James McAvoy

    James McAvoy ist in den nächsten Monaten weit weniger beschäftigt als seine Kollegin, allerdings gibt es noch in diesem Jahr ein Wiedersehen mit ihm: In der aufwändigen HBO-Serie „His Dark Materials“ spielt er ab dem 4. November 2019 den ambitionierten und skrupellosen Lord Asriel.

     

    Bill Hader

    Auch mit Bill Hader gibt es noch 2019 ein Wiedersehen, allerdings nur für Disney+-Abonnenten. Zum Start des vorerst nicht in Deutschland verfügbaren Disney-Streamingdiensts wird dort nämlich auch „Noelle“ verfügbar sein, wo er den Sohn des Weihnachtsmanns spielt. Zudem soll Hader noch in der Tragikomödie „Empress Of Serenity“ mitspielen.

     

    James Ransone

    James Ransone wird nach „ES 2“ als Nächstes in dem Thriller „What We Found“ zu sehen sein, in dem zwei Highschool-Schüler auf die Suche nach dem Mörder ihres Mitschülers gehen.

    Jay Ryan

    Der neuseeländische Schauspieler Jay Ryan ist bereits seit 1998 als Schauspieler aktiv und gehört dennoch zu einer der Entdeckungen aus „ES 2“. Neue Projekte von ihm sind allerdings noch nicht bekannt.

    Isaiah Mustafa

    Ähnlich ist es bei Isaiah Mustafa: Nach „ES Kapitel 2“ und der trotz aller Fanproteste abgesetzten Fantasyserie „Shadowhunters: The Mortal Instruments“ muss sich auch Mustafa erst einmal nach neuen Projekten umschauen.

    Andy Bean

    Andy Bean spielt als Stanley Uris die kleinste Rolle von den erwachsenen Losern, dennoch dürfte der Horror-Hit seiner Karriere gutgetan haben. Allerdings hat er ebenso wie Ryan und Mustafa vorerst keine weiteren Projekte in der Pipeline – was aber auch an der vorzeitigen Absetzung von „Swamp Thing“ liegt, wo er die Titelfigur spielte.

    Hier geht’s weiter zur nächsten Seite mit Finn Wolfhard, Sophia Lillis & Co.!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • l-vizz
      Bei Wolfhardt habt ihr mal locker Stranger Things vergessen. Geht auch in eine neue Runde.
    • Gravur51
      Wohl zu viel Arbeit.
    • Eugen Gense
      dudes....kommt schon, wie wäre es mit ein paar schicken bildern zu den unbekannten?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top