Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix: Mel Gibsons großes Regie-Comeback und viele weitere Filme und Serien
    Von Helgard Haß — 01.10.2019 um 15:15
    facebook Tweet

    Bei dem regnerischen Start in den Oktober macht es sich der eine oder andere vermutlich wieder öfter auf dem Sofa vor dem Bildschirm gemütlich. Passend dazu stellen wir euch hier die neuen Filme vor, die ihr ab sofort neu im Netflix-Angebot findet...

    Mark Rogers / Netflix

    Von Romantik, über Science-Fiction, zu Action, Superhelden und Katastrophen: Ab dem heutigen 1. Oktober 2019 gibt es beim Stöbern auf Netflix zahlreiche neue Titel zu finden, die so gut wie jedes Genre bedienen. Mit „Hacksaw Ridge - Die Entscheidung“ ist etwa Mel Gibsons spektakuläres Regie-Comeback von 2017 dabei: In dem mit zwei Oscars ausgezeichneten Antikriegsfilm, spielt Andrew Garfield („The Amazing Spider-Man“) einen Pazifisten, der sich weigert, eine Waffe in die Hand zu nehmen, aber – als Sanitäter – trotzdem in den Krieg zieht.

    Komödien-Freunde können derweil unter anderem in „Die Hochzeits-Crasher“ die von Owen Wilson und Vince Vaughn gespielten Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Grey begleiten, die als uneingeladene Gäste auf Hochzeitsfeiern mit den Single-Frauen anbandeln. Oder sich aber auch mit Jonah Hill und Michael Cera in Greg Mottolas überaus witziger Teenie-Komödie „Superbad“ in die High-School begeben.

    Außerdem neu im Programm des Streamingdienstes finden sich die von Ang Lee („Tiger And Dragon“, „Gemini Man“) inszenierte und von Oscarpreisträgerin Emma Thompson geschriebene Jane-Austen-Verfilmung „Sinn und Sinnlichkeit“ sowie die Zombie-Hit-Fortsetzung „28 Weeks Later“, in der Rose ByrneJeremy Renner und Idris Elba auf dem Speiseplan der Infizierten stehen.

    Diese Filme und Serien gibt es neu bei Netflix

    Die neuen Filme im Überblick:

    Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

    Let's be Cops - Die Party Bullen

    Superman Returns

    The Day After Tomorrow

    Superbad

    I, Robot

    Charlie und die Schokoladenfabrik

    28 Weeks Later

    Das perfekte Verbrechen

    Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

    Die Hochzeits-Crasher

    Sinn und Sinnlichkeit

    Wild Card

    Das Morgan Projekt

    Die neuen Serien im Überblick:

    Family Guy“ Staffel 16

    Carmen Sandiego“ Staffel 2

    „Paprika“ Staffel 1

    Free!“ Staffeln 1 und 2

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kein_Gast
      Ich glaub ich hab dir Unrecht getan. Wusste nicht das du eingeschränkt bist. Hätte ich früher merken müssen, die Anzeichen hätte ich einfach früher deuten müssen. Jetzt schäme ich mich ein wenig. Während meiner FSJ Zeit beim ASB hab ich doch so viel gelernt.. Tut mir leid. Du bist ein ganz.... Ganz... Ganz besonderer Mensch. Ich bete für dich <3 Friede für dich und deine Familie.
    • S-Markt
      klar, immer schön in der opferrolle bleiben. das nimmt dir nur keiner mehr ab. DU hast mich angepöbelt. DU bist persönlich geworden. DU hast jemanden, der nur seine meinung über andrew garfields schauspielkunst von sich gegeben hat, auf eine stufe mit deinen pöbelkumpanen runter zu ziehen versucht. hier ist aber keiner von deinen pöbelkumpanen. du hast jeden einzelnen konter verdient, denn DU bist der ungehobelte störenfried. da helfen dir auch diese verlogenen rechtfertigungen nicht raus. DU verkriechst dich in der anonymität des internets und pöbelst leute an und wenn dich einer ans licht zerrt, willst du es plötzlich nicht gewesen sein.und es stellt sich auch gar nicht die frage, ob du im echten leben eine schelle verteilen mußtest, denn es gibt in diesem land regeln, nach denen zivilisierte leute miteinander umgehen und dazu gehört in keinem fall, jemandem eine schelle zu geben. deine mutter muß sich wirklich schämen. diskriminierung, unnötige gewalt und beleidigungen sind selbstverständlich für dich und du verteidigst das auch noch. werd erwachsen
    • Kein_Gast
      Wenn man jemand beleidigt muss man mit einer noch böseren Antwort oder einer Schelle rechnen. Aktion und Reaktion. Egal welche Bildung oder welcher sozialer Stand. Wenn man das echo nicht verträgt darf man nicht anfangen mit BeschimpfungenEdit: Worauf ich mir meinem vorherigen Kommentar (eine Faust im echten Leben) eigentlich hinaus wollte, war dass ich das im echten Leben gar nicht machen muss weil da keiner beleidigend wird. Das machen die Leute nur im Internet. Ich musste noch nie eine verteilen weil jemand mich ohne Grund beleidigt hat. Im internet hingegen wird man ständig ohne Grund beleidigt
    • S-Markt
      ich muß mich gar nicht über dich stellen.sätze wie:Du beleidigt wie ein alter Mann.zeigen, daß es für dich selbstverständlich ist, alte menschen zu diskriminieren und zu diskreditieren.sätze wie:Im echten Leben hätte ich dir nach deinen Beleidigen eine Faust gegeben,zeigen, daß es für dich selbstverständlich ist, konflikte mit unnötiger gewalt zu lösen.sätze wie: Und wer zum Teufel zeigt jemand wegen Beleidigung an? Wie erbärmlich muss man sein sowas zu machenzeigen, daß es für dich selbstverständlich ist, andere zu beleidigen und daß die würde anderer für dich keine bedeutung hat.ich muß mich gar nicht über dich stellen.
    • Kein_Gast
      Ich stell mich nicht als Opfer da. Ich sag nur das du versuchst dich über mich zu stellen was halt nicht geht. Egal ob online oder im echten Leben. Wieso bin ich dann nicht im Knast? Und wer zum Teufel zeigt jemand wegen Beleidigung an? Wie erbärmlich muss man sein sowas zu machen 😅 außerdem hab ich dich nicht beleidigt??? Du hast mich dumm und Würstchen genannt und was weiß ich noch. Ich hab soweit ich weiß niemanden beleidigt. Aber wie gesagt, im echten Leben bin ich wie auch online und da bin ich nicht anonym.PS ich bringe hier täglich Kommentare zu Filmen. Also ist es ebenfalls mein Hobby.
    • S-Markt
      jedenfalls bist du hier nicht das opfer. menschen wie ich kommen hierher, um ihr hobby zu diskutieren und andere ansichten kennen zu lernen. menschen wie du kommen hierher, um sich aufzublasen. und wenn du dann auf jemanden triffst, der sich dein erbärmliches verhalten nicht gefallen läßt, machst du nach unverschämtheiten und beleidigungen am ende auch noch auf mimiopfer. auch wieder ne klassische trolltaktik. und wenn das was du bist, erfolgreich ist, dann bin ich lieber nicht erfolgreich.und nur mal am rande: im echten leben hättest du von mir schon ne reihe von unterlassungsverfügungen und beleidigungsklagen am hals und ne anzeige wegen versuchter nötigung. im echten leben sperren wir hier in der zivilisation solche möchtegerns wie dich weg. aber im internet können sich leute wie du aufblasen und feige hinter der anonymität verstecken.mein großer.
    • Kein_Gast
      Bist fertig mit den Beleidigungen? Du beleidigt wie ein alter Mann. Kannst du auch was anderes als Leute online zu beleidige, wweil sie andere Schauspieler mögen? :) Im echten Leben hätte ich dir nach deinen Beleidigen eine Faust gegeben, aber nur eine, dann hätte ich dich liegen lassen und wäre gegangen. Online muss ich das halt über mich ergehen lassen. Da ich im echten Leben aber alles habe was man braucht (Erfolg, Familie, gute Aussehen, Geld, Anerkennung...) ist das gar nicht so wild. Bist der König des Internets mein Großer :)
    • Kein_Gast
      Ich habe kurze Fazits zu jedem Film geschrieben. Du hast mir widersprochen. Dann hab ich die widersprochen. Dann hast du argumentiert Garfield sei schlecht weil er ein schlechter Schauspiel ist. Darauf sagte ich du hast keinen schimmer. Warum hab ich das? Weil du etwas behauptet hast was sonst halt niemand so sieht. Und deine Argumentation war auch nicht sinnig. Da hab ich gemeldet dass es keinen Sinn hat und habe dich Digger genannt. Mit dem Moment war für mich nämlich klar dass du nur provozieren magst. Wie viele hier. Anstatt du auch ordentliche Beiträge verfasst wie meine Fazits am Anfang, willst du nur Kontra geben und kommt mit Argumenten wie er kann nicht schauspielern und stellst es so hin als wäre es ein Fakt. Du kannst sagen ich finde er spielt nicht gut. Dann ist es eine Meinung, wenn du sagt es sei ein Fakt dann ist es Bulls...t. Rede vernünftig mit mir und ich komm dir auch nicht mit Digger und dummen Sprüchen. Und Maße dir nicht an, dass deine Meinung absolut ist und auf Fakten basiert. Alleine die Nominierung für den Oscar ist schon ein Punkt der für einen guten Schauspieler spricht. Und die Meinung vieler Kritiker und vieler User hier stimmt dem Ganzen zu. Also... Wenn du anderer Meinung bist, ist das okay, aber dann bleib doch sachlich und versuch nicht andere umzustimmen. Du darfst so denken. Alles gut. Aber das macht es noch lange nicht zu einem Fakt. Und für mich ist er einer der besten seiner Generation. Für dich nicht. Gut. Was diskutieren wir hier? Geht doch nicht um esentielle Themen... Geht um einen Schauspieler. Danke für das Gespräch
    • S-Markt
      zitat: Du hast ja mal keine schimmer Digger = trollzitat: Wow. Bums mal öfters = trollkeiner deiner kommentare beinhaltet sinnvolle argumente. du mußt in der tat nichts beweisen. deine kommentare sind beweis genug.
    • Kein_Gast
      Ich bin kein Troll. Hab nur eingesehen, dass die Diskussion keinen Wert hat.Wenn jemand trollt dann eher du. Ich hab doch nur Filme nach meinem Geschmack bewertet. Glaube ein Troll geht anderes vor. Seis drum. Muss hier keinem was beweisen.
    • S-Markt
      einen besseren beweis dafür, daß du nur ein troll bist, als solch einen einfältigen kommentar, gibt es wohl kaum. werd erwachsen. wir sind hier nicht deine saufkumpane.Digger.
    • Kein_Gast
      Wow. Bums mal öfters :D
    • S-Markt
      dann ist deine argumentation also: eßt mehr mist, millionen fliegen können nicht irren. das ist keine argumentation. wenn viele anspruchslose fans ein argument für qualität wären, hätten filme wie transformers und musikgruppen wie modern talking auszeichnungen ohne ende gehabt.und nur mal zur info: einer der am meisten nominierten filme 2017 bei den oscars bei denen auch hacksaw ridge nominiert wurde war lalaland.ich kann dir jede einzelne mimik analysieren, die hugo weaving in dem streifen gezeigt hat und warum er sie gezeigt hat. von herrn garfield war da nicht all zu viel zu sehen, was man hätte analysieren können. das sind fakten und keine meinung und argumente basieren auf fakten und nicht auf meinungen, egal, wie viele möchtegerns der selben meinung sind.wie ich schon geschrieben habe, DU hast KEINEN SCHIMMER.
    • Kramer
      Hacksaw Ridge ist ein absolut genialer Kriegs- / Antikriegsfilm.Unglaublich fesselnd mit einem tollen, unverbrauchten Cast.5/5
    • Kein_Gast
      Du behauptest er kann nicht Schauspielern. Ich sage er kann es sehr wohl und ist einer der besten. Was soll ich da argumentieren?Und ich steh mit der Meinung nicht alleine. Hab das von vielen Leuten vom Fach gehört die ich verfolge...Und wenn er doch so mies in Hacksaw Ridge war, hat er die Nominierung für den Oscar sicher aus Mitleid bekommen. Man kann über die Oscars denken was man will aber in Kategorien wie Beste Haupt und Nebendarsteller sind immer die richtigen nominiert. Und da Garfield keiner ethnischen Minderheit angehört hat er nicht mal diesen Bonus.Digger
    • S-Markt
      das ist falsch. der einzige der keinen schimmer hat, bist du, sonst würdest du argumentieren, anstatt zu trollen.Digger.
    • Kein_Gast
      Du hast ja mal keine schimmer Digger 😅
    • S-Markt
      worin? im schauspielern sicher nicht. der typ hat keinerlei mimik und wird immer nur für die rolle besetzt. da waren leute wie die verstorbenen anton yelchin und auch paul walker bei weitem besser (und sind es selbst jetzt noch). garfield war grottig in hacksaw ridge, er war grottig in spiderman, die einzige rolle, in die er gepaßt hat war alles was wir geben mußten, weil er da nicht viel geben mußte und in die rolle gepaßt hat.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Cats Trailer (4) OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen
    Aktion zum Kinostart von "Die Eiskönigin 2": 3 für 2 Disney-Filme auf DVD & Blu-ray
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Aktion zum Kinostart von "Die Eiskönigin 2": 3 für 2 Disney-Filme auf DVD & Blu-ray
    Neu bei Netflix im Dezember 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Neu bei Netflix im Dezember 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    Film kaufen für den guten Zweck: "The Healer" ab heute auf DVD
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 21. November 2019
    Film kaufen für den guten Zweck: "The Healer" ab heute auf DVD
    Neu bei Netflix: Dwayne Johnsons allergrößter US-Kinohit!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 19. November 2019
    Neu bei Netflix: Dwayne Johnsons allergrößter US-Kinohit!
    Neu auf DVD & Blu-ray: "König der Löwen", doppelter Puppenhorror und einer der besten Filme 2019
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 18. November 2019
    Neu auf DVD & Blu-ray: "König der Löwen", doppelter Puppenhorror und einer der besten Filme 2019
    Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Jumanji 2: The Next Level
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Hustlers
    • Die Känguru-Chroniken
    • Cats
    • Sonic The Hedgehog
    • Der Leuchtturm
    • Avatar 2
    • Mein Ende. Dein Anfang.
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top