Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Mehr Blut, mehr Action und... Spoiler?
    Von Martin Ramm — 02.10.2019 um 10:20
    facebook Tweet

    Der von „Deadpool“-Regisseur Tim Miller inszenierte „Terminator 6: Dark Fate“ wartet mit einem frischen Trailer auf! Der zeigt endlich mehr von Hauptfigur Dani Ramos (Natalia Reyes), verrät an einer Stelle aber fast schon zu viel...

    Die jüngste englisch-spanische Vorschau zum Sci-Fi-Action-Sequel Terminator 6: Dark Fate“ mit Arnold Schwarzenegger schlägt neue alte Töne an: Denn die im Trailer gezeigten Szenen vermitteln eine Stimmung, die sich von den letzten „Terminator“-Filmen eher abhebt und stattdessen an das düstere, stärker in der Realität verankerte Szenario vor allem des ersten Films der Reihe erinnert. Und das macht durchaus Sinn, schließt Teil sechs bekanntlich nicht an die Sequels der letzten Jahre, sondern an die ersten beiden Kapitel an. 

    Aber Achtung, der Trailer enthält mögliche Spoiler. Vor allem eine Szene mit dem neuen Terminator Rev-9 (Gabriel Luna) hätte im Film durchaus für einen Überraschungsmoment sorgen können (selbst wenn diese im ersten Akt des Films vorkommen sollte), der nun im Trailer verbraten wird. Anschauen auf eigene Gefahr!

    Das erwartet euch in "Dark Fate"

    Mit Original-Sarah-Connor Linda Hamilton und dem rekrutierten, gealterten T-800 (Arnold Schwarzenegger) soll es zurück zu den Ursprüngen der Reihe gehen und mit einer jüngeren Generation sowohl von Robotern als auch von deren menschlichen Widersachern gleichzeitig frischer Wind in die „Terminator“-Welt gebracht werden, wie der neue Trailer nun auch deutlicher als alle anderen zuvor unterstreicht.

    Mit dem neuen Clip wird außerdem endlich deutlich, dass es sich bei der Hauptfigur tatsächlich um Dani Ramos (Natalia Reyes) handelt, die sich im Fadenkreuz des neuen Terminators Rev-9 (Gabriel Luna) befindet. Mit ihrer Geschichte verschlägt es das Franchise im kommenden Film nach Mexiko – es erwartet uns damit auch eine für das Franchise völlig neue Optik.

    Zeigt der "Terminator 6"-Trailer zu viel?

    Wer die Geschichte von „Terminator: Dark Fate“ so kenntnisarm wie nur möglich erfahren möchte und ohnehin schon weiß, dass er den Film sehen will, sollte den Trailer aber vielleicht besser meiden und sich einfach bis zum Kinostart gedulden. „Terminator: Dark Fate“ läuft ja schon am 24. Oktober an. 

    Wenn ihr jeden noch so kleinen, potentiellen Spoiler vermeiden wollt, solltet ihr euch den Blick in die Vorschau also sparen – und an dieser Stelle auch zu lesen aufhören.

    Achtung, Spoiler: Die Szene, die man sich unseres Erachtens hätte sparen können, weil sie den Schauwert des Trailers nur bedingt erhöht, gleichzeitig aber einen Twist enthüllt, zeigt Dani Ramos und ihren vermeintlichen Vater (Enrique Arce), der plötzlich zum feindlichen Maschinen-Assassinen mutiert. Diese Fähigkeit des Terminators ist für Kenner der Reihe zwar nicht neu, hätte im Film in jener Szene aber vielleicht dennoch eine kleine Wendung mit Überraschungseffekt zur Fogle haben können. 

    Trotz dieser vertanen Chance sind wir uns allerdings sicher, dass uns im Kino noch die eine oder andere Überraschung erwarten dürfte...

    "Terminator 6": Das ist die neue Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Baby Joe
      Kennt jemand die Szene aus “Es war einmal in Amerika“, in der die Mafiosis um Robert de Niro die Prohibition symbolisch mit einem Kuchen zu Grabe tragen? So etwas wünsche ich mir auch für das “Terminator“-Franchise, mit Arnie als Kuchenträger in vorderster Front. Man möchte ihnen zurufen: Leute, ihr habt mit den ersten beiden Filmen Klassiker für die Ewigkeit geschaffen. Und nun lasst es bitte einfach bleiben!
    • Eugen Gense
      Das doch kein Spoiler. Ich mein jeder auf der Welt hat T2 min 1000mal gesehen und weiß das das ding ihr Vadda is im Werk....so...yeah...
    • Mr. no oNe
      Abaa abaa Cameron ist zurück und der Typ der Deadpool gemacht hat ist doch der Machaaa, Deadpool war doch voll goil altaaaa.Spass beiseite. Terminator Genisis ist der Batman und Robin des Franchise, ich hoffe Dark Fate wird nicht das selbe passieren. Sieht aber leider danach aus. Tim Miller wäre vllt. der richtige gewesen wenn man ab Teil 4 weiter gemacht hätte. Ein dreckiger Kriegsfilm mit krachbumm Action nur leider fehlt hier ein richtiger Action Regisseur der Ahnung von Handgemachter und Mitreißender Spannung und Action hat. Man verlässt sich zu stark auf CGI und Nostalgie. Arni und Hamilton können da nicht mehr viel reißen. Schwarz malen will ich das ganze natürlich auch nicht. Sieht nur leider nicht gut aus.
    • Mr. no oNe
      Terminator T-800 in Mortal Kombat 11Den würde ich mir sogar kaufen ^^. In MK 10 ist schon geil, dass man den Predator und das Alien spielen kann. Wer wollte nicht schon einmal ein Xenomorph verkloppen xD.
    • Captain Schleckerhöschen
      Aber vieles seitdem. Das sind vergangene Erfolge auf denen sich entweder ausgeruht wird bis heute oder keinfach keine guten Ideen mehr kommen. Sein Drehbuch für den neuen He-Man Film ist auch abgelehnt worden weil es zu 0815 naiv geschrieben war und dann hat man wieder von 0 angefangen, sonst wäre der Film vielleicht schon längst fertig.
    • greekfreak
      Die Nolan Batman Trilogie wurde NICHT von Goyer geschrieben sondern von Jonathan Nolan .Goyer war dort nur als Berater dabei,weil die Nolan´s keine Comicfans sind und kein Hintergrundwissen über die Batman Comics hatten.
    • crispin
      Aber nicht alles was der Goyer schreibt ist Schmarn. Ok vielleicht vieles, aber die Dark Knight Trilogie sowie Man of Steel waren Filme, die fast nur von Dialogen gelebt haben.
    • Bruce Wayne
      Naja, mal sehen. Ist in gewisser Weise eine Feuerprobe für Tim Miller.
    • Sentenza93
      Und in ein paar Jahren kommt dann wieder ein neuer Versuch, diesmal mit Cameron selber auf dem Regiestuhl.
    • greekfreak
      Wenn du mal auf imdb gehst,da sind 5-6 Produzenten gelistet und nochmal 5-6 Autoren u.A. David S.Goyer,der wohl der Chefautor ist.Sobald du dessen namen siehst,kannste dir denken was für eine Gurke das wird.Das ganze gibt mir ein Genesys Deja-Vu.
    • Captain Schleckerhöschen
      Das ist echt schon ein dreist frecher Namensmissbrauch um den Film zu hypen jo. Aber ich glaube sowieso mittlerweile das einzige was von Terminator 6 in Erinnerung bleiben wird ist der Terminator T-800 in Mortal Kombat 11 als momentan neuer DLC Charakter!^^
    • Bilbo Beutlin
      Sie hätten am besten nur Genisys gecancelt und bei Salvation weitergemacht. Denn Mackenzie Davis spielt hier die gleiche Rolle wie Sam Worthington in T4 einen Mensch Maschine Hybrid. Bin immer noch der Meinung man hätte nach T4 zwei gute Filme abliefern sollen und dann Ende.
    • Quentino
      Ich hatte nach dem Trailer das Gefühl, ich hätte bereits den ganzen Film gesehen - und zwar einen billigen Trash-Schinken aus dem Hause Asylum.
    • greekfreak
      Es sind ja nicht nur die Morphing-Effekte unter aller Sau,guck dir mal die Szene mit dem Flugzeug an,das sieht aus wie CGI von vor 10 Jahren.Was mich besonders nervt,ist diese Marketingkampagne die James Cameron´s Namen benutzt um die Fans wieder ins Kino zu locken.Es soll der Eindruck vermittelt werden,als wäre Cameron wieder der Mastermind hinter dem Film,wie bei den ersten 2 Teilen,dabei ist er nur einer von 6 Exec.Producern wenn man mal bei imdb nachschaut.Er war laut diversen Berichten nicht einmal beim Set,während des Drehs!
    • WhiteNightFalcon
      Nach nem schönen krachigen Actionfilm siehts alle Mal aus.
    • André McFly
      Fand es nicht shclimm, dass der Twist mit dem Vater direkt im Trailer gezeigt wird. Ist halt ein sehr offensichtlichter Twist, der nur dazu Dient, die Story (die man ja so nun schon auch kennt) in Gang zu setzen. Kein Vergleich zu der absoluten Dummbrot-Aktion bei Genysis, schon im Trailer zu zeigen, dass John Connor ein Terminator ist.
    • Max Bogues Vogel
      das sieht alles so schlimm aus. Das James Cameron sich für diesen Schund hergibt oh man
    • Luthien's Ent
      Och, ich denke, es könnte ein unterhaltsames Filmchen werden. Was erwarten sich die Leute alle von Terminatorfilmen? Shakespeare? Für Popcorn reicht das hier bestimmt.
    • Defence
      Das Morphing des Terminators sieht schlechter aus, als in T2, der, ich wiederhole mich gerne, fast 30(!) Jahre auf dem Buckel hat - reife Leistung....Und wo bitte schön ist der im Artikel erwähnte frische Wind?!? Mit Arni und Hamilton 2 Rentner, dessen Alter man inzwischen deutlich bemerkt, als verzweifelte Marketingmaßnahme ausbuddeln und mal wieder das völlig ausgelutschte zukünftiger Retter/Anführer des Widerstands braucht Beschützer gegen modernere Terminatorversion Thema als zentrales Handlungselement.Und wenn ich an die Handlungsleaks denke, sollten sie sich bewahrheiten, nun, meine Gedanken dazu würden aber sowas von gegen die Nettiquette verstossen, wenn ich die posten würde...:D
    • OMG1919
      Ne, holt mich leider immernoch nicht ab...sieht stark nach dem nächsten Terminator Flop aus
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top