Mein Konto
    Neues "Star Wars 9"-Bild: Dieser knuffige Typ wird C-3PO hacken!

    Das erste Bild zum neuen „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“-Alien Babu Frik wurde mit einer Beschreibung veröffentlicht, die uns darauf schließen lässt, dass der drollige Typ am höflichsten aller Protokolldroiden rumpfuschen wird…

    Disney / Lucasfilm

    J.J. Abrams hütet den Inhalt von „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ wie Chewbacca seine Armbrust – aber wer offizielle Infos, den neuesten Trailer und die Leaks zum Plot kombiniert, kann sich wesentliche Handlungspunkte so langsam zusammenreimen. Anlässlich eines Gewinnspiels, bei dem Tickets für die „Episode 9“-Premiere winken, wurde das Bild zu diesem knuffigen Typen veröffentlicht:

    Disney / Lucasfilm

    Die Beschreibung des Aliens, das Babu Frik heißt, liest sich harmlos – zumindest auf den ersten Blick. Babu arbeitet auf dem Schneeplanten Kijimi (wo unsere Helden die mysteriöse, von Keri Russell gespielte Zorri Bliss treffen). Er kann jeden Droiden umprogrammieren, egal wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen sind – und damit auch C-3PO (Anthony Daniels)!

    3POS Firewall wird überwunden

    Bestätigt ist, dass der super-höfliche Goldjunge in „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ endlich eine größere Rolle hat, nachdem er in „Das Erwachen der Macht“ und „Die letzten Jedi“ vor allem rumstand. Aus dem neuesten Trailer wissen wir außerdem, dass 3POs Augen an einer Stelle des Films rot sind. Kombinieren wir diese Fakten mit den Gerüchten zur Handlung, wonach C-3PO gehackt wird, damit er die Inschrift eines Sith-Dolchs übersetzen kann, dann scheinen wir den Übeltäter wahrscheinlich gefunden zu haben: Babu Frik.

    „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ startet am 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos. Er wird das abschließende Kapitel aller Episoden-Filme

    "Star Wars 9": So verteidigt J.J. Abrams die umstrittene Rückkehr des Imperators
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top