Mein Konto
    "Outlander": Wachsende Liebe und unzählige Gefahren im ersten Trailer zur 5. Staffel

    Die fünfte Staffel des Zeitreise-Dramas „Outlander“ geht auf US-Sender Starz zwar erst im Februar 2020 an den Start, mit einem Trailer und neuen Bilder dürfen Fans sich die Wartezeit aber schon einmal etwas versüßen.

    Die Liebesbeziehung zwischen Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) hat sich im Verlauf der ersten vier Staffeln des Zeitreise-Dramas „Outlander“ immer weiter vertieft. Mit der anstehenden fünften Staffel steht das Paar nun vor weiteren Herausforderungen in der Neuen Welt. Auf der Comic-Con in New York wurden am vergangenen Wochenende sowohl ein Trailer als auch neue Bilder zur Serie veröffentlicht.

    Als Vorlage für die kommenden Folgen dient der fünfte Teil von Diana Gabaldons Bestseller-Reihe, „Das flammende Kreuz“. Bis zum Staffelauftakt am 16. Februar 2020 im US-Fernsehen gilt es sich allerdings noch etwas zu gedulden. Vorfreude dürfte bei den Fans dafür auch schon über die fünfte Staffel hinaus bestehen – denn eine sechste Staffel ist bereits beschlossene Sache.

    Die Beziehung zwischen Claire und Jaime wächst weiter

    „Es ist wunderbar, eine Beziehung spielen zu können, die wächst und wächst und immer mehr an Tiefe gewinnt“, äußerte sich Claire-Darstellerin Caitriona Balfe auf dem Panel der Comic-Con (via Variety) und erklärte, dass sich dies insbesondere in der kommenden Staffel zeigen werde. Eigentlich würde man das nach der ersten Staffel ja kaum für möglich halten, aber die Serie zeige, dass es eben doch geht:

    „Sie sind für einander da, egal was passiert. Sie unterstützen sich gegenseitig in sehr schwierigen Zeiten. Es ist einfach dieses gegenseitige Verständnis füreinander und wie sie genau wissen, was im jeweils anderen vorgeht. Ich finde das wirklich schön.“

    Aimee Spinks/Starz
    Aimee Spinks/Starz
    Mark Mainz/Starz
    Aimee Spinks/Starz
    Mark Mainz/Starz

    Hier die offizielle Synopsis zu den kommenden Folgen: „In der fünften Staffel von ‚Outlander‘ werden die Abenteuer der Familie Fraser fortgesetzt, während sie die Herausforderungen und Entbehrungen des kolonialen Amerikas zu meistern versucht. Sich in der Neuen Welt ein Zuhause aufzubauen ist keinesfalls eine leichte Aufgabe – und es zu verteidigen erweist sich sogar als noch schwerer, insbesondere im wilden Hinterland von North Carolina, während einer Zeit des dramatischen sozio-politischen Aufruhrs.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top