Mein Konto
    Gänsehaut-Garantie für "Supernatural"-Fans: Emotionales Video zur 15. und letzten Staffel

    Nach fast 15 Jahren nähert sich „Supernatural“ nun dem Ende. Aus diesem Anlass wurde vor dem Start der finalen Season nun noch ein emotionales Video mit einigen Highlights aus der Hit-Serie veröffentlicht.

    The CW

    Vorsicht, Spoiler zum Ende der 14. Staffel „Supernatural“!

    Noch ein letztes Mal sagen die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) dem Bösen den Kampf an, dann endet ihre Reise. Im Laufe von 14 Staffeln „Supernatural“ mit insgesamt 307 Folgen mussten die beiden allerlei turbulente und gefährliche Abenteuer bestehen.

    Bevor die Serie in ihre finale 15. Season geht, hat der Sender The CW der bisherigen „Supernatural“-Achterbahnfahrt und ihren Schlüsselmomenten nun ein emotionales Video gewidmet. Vom tragischen Tod von Sams und Deans Mutter über ihre Bekanntschaft mit Castiel (Misha Collins) bis hin zum dramatischen Finale der 14. Staffel ist alles dabei. Gepaart mit dem melancholischen „Knockin‘ On Heaven’s Door“-Cover von Blakwall dürfte bei dem Clip kaum ein Fanauge trocken bleiben.

    Krieg gegen Gott

    Im großen „Supernatural“-Finale geht es dann noch einmal um alles. Schließlich haben Sam und Dean den Zorn Gottes höchstselbst auf sich gezogen, da sie nicht länger von ihm manipuliert werden wollen. Der hat daher kurzerhand das Ende der Welt eingeläutet, weswegen viele Seelen, die die Brüder bereits in die Hölle verbannt haben, nun auf die Erde zurückkehren.

    Während die Winchesters also auf einige alte Widersacher stoßen, erscheint auch die mächtige Amara alias Die Finsternis erneut auf der Bildfläche – und könnte gar zu einer neuen Verbündeten im Kampf gegen ihren jüngeren Bruder Gott werden. Mit dem geriet sie als die Verkörperung der Zerstörung und somit als Gegenpol zu Gottes schöpferischer Kraft einst wiederholt aneinander. In der Zwischenzeit haben sich die beiden zwar versöhnt, doch dürften die aktuellen Pläne ihres Bruders der geläuterten Amara nicht mehr in den Kram passen.

    13., 14. und 15. Staffel in Deutschland

    Der „Supernatural“-Abschied startet bereits am 10. Oktober 2019 im US-Fernsehen und kann vermutlich kurz darauf auch schon hierzulande bei Streaminganbietern wie iTunes oder Amazon im Original gekauft werden. Wer die deutsche Fassung bevorzugt, kann aktuell die 14. Staffel bei Sky schauen. Im Free-TV beginnt hingegen am heutigen 7. Oktober 2019 erst einmal die Ausstrahlung von Season 13. ProSieben Maxx zeigt die 23 Folgen immer montags um 20.15 Uhr.

    Das große "Supernatural"-Finale: Erster Trailer zur 15. und letzten Staffel!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top