Mein Konto
    Überraschung: Beliebte "Arrow"-Hauptfigur kehrt in der letzten Staffel zurück

    In den finalen Folgen der abschließenden achten Staffel „Arrow“ sollen sämtliche Handlungsstränge zu einem Ende kommen. Bei einer ehemaligen Hauptfigur schien es kürzlich aber so, als kehre sie nicht ins Arrowverse zurück. Nun gibt es Entwarnung.

    The CW

    Vor ziemlich genau zwei Monaten sah es noch so aus, als müssten Fans von Roy Harper aka Arsenal (Colton Haynes) ausgerechnet dann auf den wendigen „Arrow“-Helden verzichten, wenn alle Fäden in der finalen achten Staffel zusammenlaufen.

    Nachdem er bereits ab Staffel 4 nur noch eine Nebenrolle spielte, kehrte er in der siebten Staffel wieder als Hauptfigur zurück. Als er für Staffel 8 aber nicht mehr als solche genannt wurde und ein bedauernder Tweet von Haynes dies bestätigte, schien die Sache besiegelt.

    Jack Rowand/The CW

    Doch eine Rückkehr für "Arrow"-Held Arsenal

    Wider Erwarten gibt es nun aber Grund zum Aufatmen. Denn wie Entertainment Weekly berichtet, wird Colton Haynes doch in Staffel 8 von „Arrow“ mitspielen! Es bleibt jedoch offen, wie groß seine Rolle ausfallen wird. Da der Serie nur noch zehn Episoden bleiben, um zu ihrem Ende zu kommen, gibt es also nicht mehr viel Zeit, um alle bestehenden Fragen würdig zu beantworten und von sämtlichen Figuren gleichermaßen Abschied zu nehmen.

    Womöglich hat Arsenal nicht viel mehr als einen obligatorischen Gastauftritt, um seinem alten Kumpanen Oliver Queen (Stephen Amell) ein letztes Mal unter die Arme zu greifen. Das würde auch dazu passen, dass er nicht weiter zu den Hauptfiguren zählt. Aber auch das dürfte einen besseren Abschluss darstellen als ein plötzliches Fernbleiben am Serienende.

    Mehr wissen wir in jedem Fall ab dem 15. Oktober 2019, wenn die 8. Staffel „Arrow“ in den USA anläuft. Wann die Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland erfolgt, ist indes noch ungewiss.

    Spektakulärer Trailer zur 8. Staffel "Arrow" teasert Tod von Oliver Queen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top