Mein Konto
    Ist Walter White in "El Camino" wirklich tot? Das sagt der "Breaking Bad"-Schöpfer

    Der letzte Trailer zu „El Camino“ befeuerte unter „Breaking Bad“-Fans erneut die Theorie, dass Walter White von den Toten wiederauferstanden ist. Jetzt klärte Serien-Schöpfer Vince Gilligan endgültig das Schicksal der Serien-Hauptfigur.

    Bist du soweit?“ Dieser winzige, wenn auch wohlplatzierte Satz am Ende des letzten Trailers von „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ sorgte für wilde Fantheorien. Zu sehen ist derjenige, der ihn ausspricht nicht. Es handelt sich um eine Männerstimme, die der von Walter White (Bryan Cranston) nicht völlig unähnlich ist – genug, um viele Fans darüber spekulieren zu lassen, ob die Hauptfigur der Serie am Ende von „Breaking Bad“ tatsächlich verstorben ist und ob sie im Film vielleicht überraschend zurückkehrt.

    Jetzt erteilte Vince Gilligan in einem Interview mit Rich Eisen diesen Theorien eine endgültige Absage: Walter White ist tot, ja“, sagte der „El Camino“-Regisseur und „Breaking Bad“-Schöpfer im Interview. Vorweg stellte er klar: „Darauf antworte ich  nur, weil ich dich mag.“ Gilligans etwas entnervte Haltung gegenüber den Theorien über Walter Whites Tod ist verständlich – es ist womöglich die häufigste Frage, die ihm in letzter Zeit gestellt wird.

    Wird Walter White einen Auftritt in „El Camino“ haben?

    Trotz Tod im Serien-Finale könnte Bryan Cranstons Charakter natürlich wiederkehren, etwa in Form von Rückblenden oder Traumsequenzen. Ob Bryan Cranston als Walter White im Film mitspielt, beantwortete Regisseur Gilligan nicht. Momentan ist nur eine geringe Anzahl an besetzten Schauspielern bekannt.

    Grundsätzlich stehen die Chancen für eine Rückkehr Walter Whites nicht schlecht. Schließlich wird mit Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) bereits eine andere in der Serie gestorbene Figur einen Auftritt im Film haben. Die Verschwiegenheit der Verantwortlichen über Cranstons Beteiligung an „El Camino“ könnte aber natürlich auch ein Versuch sein, die Neugier der Fans nicht zu untergraben.

    „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ wird am 11. Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.

    Vorm Netflix-Film "El Camino": Darum sollten Fans jetzt dringend noch mal "Breaking Bad" schauen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top