Mein FILMSTARTS
    Ist Walter White in "El Camino" wirklich tot? Das sagt der "Breaking Bad"-Schöpfer
    Von Jan Felix Wuttig — 10.10.2019 um 10:05
    facebook Tweet

    Der letzte Trailer zu „El Camino“ befeuerte unter „Breaking Bad“-Fans erneut die Theorie, dass Walter White von den Toten wiederauferstanden ist. Jetzt klärte Serien-Schöpfer Vince Gilligan endgültig das Schicksal der Serien-Hauptfigur.

    Bist du soweit?“ Dieser winzige, wenn auch wohlplatzierte Satz am Ende des letzten Trailers von „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ sorgte für wilde Fantheorien. Zu sehen ist derjenige, der ihn ausspricht nicht. Es handelt sich um eine Männerstimme, die der von Walter White (Bryan Cranston) nicht völlig unähnlich ist – genug, um viele Fans darüber spekulieren zu lassen, ob die Hauptfigur der Serie am Ende von „Breaking Bad“ tatsächlich verstorben ist und ob sie im Film vielleicht überraschend zurückkehrt.

    Jetzt erteilte Vince Gilligan in einem Interview mit Rich Eisen diesen Theorien eine endgültige Absage: Walter White ist tot, ja“, sagte der „El Camino“-Regisseur und „Breaking Bad“-Schöpfer im Interview. Vorweg stellte er klar: „Darauf antworte ich  nur, weil ich dich mag.“ Gilligans etwas entnervte Haltung gegenüber den Theorien über Walter Whites Tod ist verständlich – es ist womöglich die häufigste Frage, die ihm in letzter Zeit gestellt wird.

     

    Wird Walter White einen Auftritt in „El Camino“ haben?

    Trotz Tod im Serien-Finale könnte Bryan Cranstons Charakter natürlich wiederkehren, etwa in Form von Rückblenden oder Traumsequenzen. Ob Bryan Cranston als Walter White im Film mitspielt, beantwortete Regisseur Gilligan nicht. Momentan ist nur eine geringe Anzahl an besetzten Schauspielern bekannt.

    Grundsätzlich stehen die Chancen für eine Rückkehr Walter Whites nicht schlecht. Schließlich wird mit Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks) bereits eine andere in der Serie gestorbene Figur einen Auftritt im Film haben. Die Verschwiegenheit der Verantwortlichen über Cranstons Beteiligung an „El Camino“ könnte aber natürlich auch ein Versuch sein, die Neugier der Fans nicht zu untergraben.

    „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ wird am 11. Oktober 2019 auf Netflix erscheinen.

    Deswegen solltet ihr vor „El Camino“ dringend nochmal „Breaking Bad“ schauen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Hahahahahahaha ...... !!!Ich stelle mir gerade vor wie Flash als Zombie im Zickzack um Arrows fliegende Pfeile flitzt und ihm am Ende ein Stück Fleisch aus der Backe beißt. X'-D
    • CineMan
      Braking Bad ist kein 40 j#hriges popkulturelles Phänomen wie Star Wars, auf das man überall und jederzeit treffen kann. Dementsprechend ist bei Star Wars die Gefahr gespoilert zu werden eine deutlich grössere. Breaking Bad ist erst vor wenigen Jahren beendet worden und es gibt mehr als genug Menschen die die Serie (noch) nicht gesehen haben. FS ist eine Filmseite und sollte sich bewusst sein was man in eine Überschrift schreiben kann und was man lieber rauslassen sollte. Das Alter von Filmen, Serien und Büchern ist darüber hinaus kein Freifahrtsschein / kein Grund für das Spoilern. Wieso muss man das Vergnügen von Zuschauern und Lesern kaputtmachen? Vor allem durch das Spoilern in Überschriften?!
    • Darklight ..
      Unmöglich. Dafür müssten sie auch in der gleichen Liga spielen. Also... tippe ich eher auf ein Walking Universum mit Arrow und Flash...: P
    • Darklight ..
      Wer in 2 Wochen 92 Filme anschaut, ist wohl nicht mehr in der Lage, sich vorzustellen, daß es es da draußen Menschen gibt, die normal arbeiten gehen und deren Arbeit nicht aus dem endlosen gucken von Filmen besteht und die manchmal Jahre brauchen, bis sie (alle) guten Serien haben schauen können...Und die trotzdem gerne hier auf SPOILERSTARTS Artikel lesen...Kann Dich sehr gut verstehen. Deshalb meide ich zu bestimmten Zeiten diese Seite einfach.
    • CineMan
      Wieder mal ein Spoiler in der Überschrift. Und was für einer! Es gibt Menschen die die Serie noch nicht gesehen haben und vorhatten sie anzuschauen. Danke FS! Wieder mal eine tolle Leistung!Indem ihr Spoiler in kurzen Überschrift von (Haupt-) Nachrichten platziert, gibt ihr den Besuchern eurer Seite nicht mal den Hauch einer Chance den Spoilern auszuweichen. Bin gerade richtig genervt.
    • Deliah C. Darhk
      Da es ja schon mal die Theorie gab, BB und TWD spielen in selbiger Welt, tippe ich auf einen Cameo als Zombie.;)
    • Tobias P
      Ich denke das er zurückkommt. Aber nicht im hier und jetzt. Ich gehe eher von Rückblenden aus.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Die Eiskönigin 2": So hört sich das neue "Let It Go" auf Deutsch an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Die Eiskönigin 2": So hört sich das neue "Let It Go" auf Deutsch an
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top