Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Breaking Bad"-Sequel "El Camino" bei Netflix: Diese Figuren kehren zurück
    Von Björn Becher — 11.10.2019 um 09:29
    Aktualisiert am 11.10.2019 um 15:13
    facebook Tweet

    Mit „El Camino“ steht endlich die heiß erwartete Fortsetzung des Serien-Meisterwerks „Breaking Bad“ auf Netflix bereit. Wir haben uns das Sequel bereits angeschaut und verraten den Neugierigen unter euch, welche Serienfiguren wieder auftreten.

    AMC / Netflix

    Mit „El Camino: Ein Breaking Bad Film“ knüpft Vince Gilligan an seine gefeierte Erfolgsserie an und zeigt uns vor allem Jesse Pinkman (Aaron Paul) auf der Flucht.

    Schon im Vorfeld wurden, auch durch die Trailer, ein paar „Breaking Bad“-Rückkehrer enthüllt. Doch Fans war natürlich klar, dass es noch deutlich mehr geben wird. Und vor allem beschäftigte sie die Frage: Ist auch Walter White (Bryan Cranston) in Rückblenden wieder dabei?

    Wir verraten euch, wer zurückkehrt. Weiterlesen auf eigene Gefahr. Es folgen SPOILER!!!

    Alle "Breaking Bad"-Rückkehrer in "El Camino"

    Jesse Pinkman (Aaron Paul): Seine Rückkehr war von Anfang an klar. Sein offenes Schicksal am Ende des Serie ist schließlich überhaupt erst der Anlass für den Film.

    Walter White (Bryan Cranston): Ja, er ist wirklich wieder zu sehen. Jesse erinnert sich gen Ende an eine wichtige Unterhaltung mit Walt zurück.

    Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks): Der Mann fürs Grobe von Drogenboss Gus Fring starb in der Serie, doch Banks kündigte überraschend sein Comeback für den Film an – es war damit die einige tote Figur, deren Rückkehr in „El Camino“ schon vorher bekannt wurde. Eine Rückblende zu einer für den gesamten Film sehr wichtigen Unterhaltung zwischen ihm und Jesse eröffnet den Film.

    Todd Alquist (Jesse Plemons): Der von Jesse getötete, zeitweilige Bösewicht der Serie und Ex-Kammerjäger-Kollege Todd ist ebenfalls wieder in Rückblenden zu sehen. Schließlich ist er schlussendlich dafür verantwortlich, welche Qualen Jesse in Gefangenschaft von Todds Nazi-Familie erleiden musste.

    Skinny Pete (Charles Baker): Im ersten Teaser-Trailer stand er allein im Fokus, damit wurde seine Rückkehr als erste bestätigt. Der Junkie steht Kumpel Jesse einmal mehr zur Seite, als dieser völlig zerstört durch sein Martyrium bei ihm Hilfe sucht.

    Badger (Matt L. Jones): Wo Skinny Pete ist, ist Badger nicht weit. Wenig überraschend wurde so auch seine Rückkehr früh bestätigt. Er hilft gemeinsam mit Kumpel Pete dem flüchtigen Jesse.

    Ben Rothstein / Netflix
    Badger und Skinny Pete in "El Camino".

    Mrs. Pinkman (Tess Harper) & Mr. Pinkman (Michael Bofshever): Natürlich dürfen auch Jesses Eltern im Film nicht fehlen.

    Ed (Robert Forster): Der Mann, der Leute verschwinden lassen kann, indem er ihnen eine neue Identität verpasst, ist eine logische Anlaufstelle für den flüchtigen Jesse.

    Jane (Krysten Ritter): Die große Liebe von Jesse ist zurück. Er erinnert sich noch einmal an Worte, die sie ihm mit auf den Weg gegeben hat.

    Old Joe (Larry Hankin): Der Schrottplatzbesitzer half Walt und Jesse bereits mehrfach in der Serie. In „El Camino“ benötigt Jesse noch einmal seine Dienste.

    SAC Ramsey (Todd Terry): Der Special Agent der DEA und ehemalige Boss von Hank Schroeder bekämpft weiter das Verbrechen, wie wir in einem kurzen TV-Ausschnitt sehen.

    Kenny (Kevin Rankin): Der Co-Anführer der Nazi-Gang fand im großen Kugelhagel am Serienende seinen Tod, taucht hier aber trotzdem noch einmal auf. Denn Jesses Zeit in der Gefangenschaft der Nazis spielt eine große Rolle.

    Suzanne Ericsen (Julie Pearl): Nicht aus „Breaking Bad“, aber aus dem Prequel „Better Call Saul“ kennen wir Staatsanwältin Suzanne Ericsen. Sie hat Karriere gemacht.

    Ab sofort auf Netflix

    El Camino: Ein Breaking Bad Film“ ist ab dem heutigen 11. Oktober 2019 auf Netflix verfügbar.

    Update: Und mittlerweile gibt es auch unsere FILMSTARTS-Kritik.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "El Camino: Ein Breaking Bad Film"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Black Widow Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Reportagen
    "13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi": So viel Wahrheit steckt in Michael Bays Actionfilm
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    "13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi": So viel Wahrheit steckt in Michael Bays Actionfilm
    "Operation: 12 Strong" erzählt eine wahre Geschichte: Darum zeigt ProSieben sie aber nur stark gekürzt!
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 8. Dezember 2019
    "Operation: 12 Strong" erzählt eine wahre Geschichte: Darum zeigt ProSieben sie aber nur stark gekürzt!
    Podcast: Hat "D.O.A. – Dead Or Alive" mehr zu bieten als sexy Beachvolleyball?
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Podcast: Hat "D.O.A. – Dead Or Alive" mehr zu bieten als sexy Beachvolleyball?
    Vor "Star Wars 9": Das ist die beste Reihenfolge, um die anderen Filme vorher zu gucken!
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 7. Dezember 2019
    Vor "Star Wars 9": Das ist die beste Reihenfolge, um die anderen Filme vorher zu gucken!
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Die besten Filme 2020: Die große Vorschau auf die Highlights im Kino
    "Die Bestimmung - Divergent": Darum ist die Filmreihe endgültig gestorben
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 4. Dezember 2019
    "Die Bestimmung - Divergent": Darum ist die Filmreihe endgültig gestorben
    Alle Kino-Nachrichten Reportagen
    Die meisterwarteten Filme
    • Jumanji 2: The Next Level
      Jumanji 2: The Next Level

      von Jake Kasdan

      mit Dwayne Johnson, Jack Black

      Film - Abenteuer

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Freies Land
    • Black Widow
    • Motherless Brooklyn
    • 1917
    • Mulan
    • Ghostbusters 3
    • Knives Out - Mord ist Familiensache
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top