Mein FILMSTARTS
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Von Lisa Oppermann — 13.10.2019 um 19:58
    facebook Tweet

    In „Jurassic World 3“ kehren drei ikonische Stars der Reihe zurück und es wird zudem wohl neue Dinos geben. In unserem Video verraten wir euch schon einmal, warum wir uns deswegen auf den Abschluss der Dino-Saga freuen.

    Jeff Goldblum war als Ian Malcolm schon in „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ zu sehen, in „Jurassic World 3“ wird er auch noch von Laura Dern als Ellie Sattler sowie Sam Neill als Alan Grant unterstützt.

    Dass dieses Kult-Trio nun wieder Teil der „Jurassic Park“-Reihe ist, sorgt nicht nur aus nostalgischen Gründen für Freude. Schließlich verspricht dies auch inhaltlich sehr viel – und wir denken da nicht nur an ihre neue Konfrontation mit Dr. Henry Wu (B.D. Wong).

    Das ist nur einer von vielen Gründen, die uns hoffen lassen, dass „Jurassic World 3“ ein starker Abschluss der Saga (die ja einige Höhen und Tiefen hatte) werden können: die Klon-Thematik, die neuen Dinos, weitere denkbare Rückkehrer sind nur einige Dinge, die wir in unserem neuen Video diskutieren.

    „Jurassic World 3“ kommt am 10. Juni 2021 in die Kinos. Noch mehr FILMSTARTS-Videos findet ihr übrigens regelmäßig auf unserem YouTube-Kanal.

    Den neuen "Jurassic World"-Film "Battle At Big Rock" könnt ihr ab sofort online anschauen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Hmm, ist ein harter Fight und bei mir gehen beide Filme gleichermaßen K.O. :D
    • WhiteNightFalcon
      Ja, die Summen waren in der Tat völlig irreal.
    • CineMan
      Damals hat man halt noch gute Handys gebaut. :) Ich fand die Versteigerung ehrlich gesagt dümmer. Insbesondere die Summen.
    • CineMan
      Ja, gebe ich Dir Recht. Allerdings würde Jurassic Park 3 bei mir in einem Ranking vor Jurrasic World: Fallen Kingdom landen.
    • Luthien's Ent
      Deppenapostrophe dagegen... ;-P
    • FilmFan
      Die Dinosaurier, wer´n immer trauriger..
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Jurassic Park 3 war allerdings auch nicht gut. World 2 und Park 3 sind für mich die schlechtesten Filme der Dino-Reihe.
    • CineMan
      Ja, der Anfang war gut. Erinnerte an Spielberg. Ich mochte auch die Hommage / Referenz an Nosferatu. Aber davon gab es leider zu wenige. Das Drehbuch war so schlecht. Eines der Tiefpunkte: die Auktion. Captain Picard Double Facepalm Meme
    • Timo D.
      Die ersten 10 Minuten waren richtig gut! Und dann ging es steil bergab ...
    • CineMan
      Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Hoffnung habe ich nach Jurassic World und vor allem nach Jurassic World: Fallen Kingdomaufgegeben.
    • CineMan
      Macken? Jurassic World: Fallen Kingdom ist definitiv der schlechteste Teil der Reihe. Und die Hauptschuld für diese Ehre liegt an dem grottenschlechten Drehbuch. Ich hatte mich bei der Ankündigung dass Juan Antonio Bayona Regie führen wird, gefreut und gehofft dass ein guter Film auf uns zukommt. Nach der Sichtung leider enttäuscht. Aber Bayona gebe ich da keine Schuld. Wie gesagt: das Drehbuch....
    • WhiteNightFalcon
      Der zweite Teil hatte seine Macken, trotzdem freu ich mich auf Teil 3, da Dinos eigentlich nahezu immer gehen. Danach das Franchise dann aber mal wieder Minimum die nächsten zehn Jahre ruhen lassen.
    • The_Lavender_Town_Killer
      Schön für euch - ich ziehe da eine Wurzelbehandlung ohne Betäubungsmittel vor.
    • Sentenza93
      Neue Dinos und alte Stars - Gutes Drehbuch wäre schöner. ;D
    • josijosiah8 josijosiah8
      Der zweite hat mich persönlich ja schwer enttäuscht! So gesehen kann der 3te nur besser werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Cats Trailer (4) OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Nach "Halloween" kommt "Black Christmas": Deutscher Trailer zum Kult-Horror-Remake
    Kinder-Abenteuer am Puls der Zeit: Trailer zu "Zu weit weg"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Kinder-Abenteuer am Puls der Zeit: Trailer zu "Zu weit weg"
    "Ostwind 5": Der Trailer zum großen Finale
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    "Ostwind 5": Der Trailer zum großen Finale
    Tom Hanks perfekt besetzt: Der deutsche Trailer zum Oscar-Kandidaten "Der wunderbare Mr. Rogers"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 21. November 2019
    Tom Hanks perfekt besetzt: Der deutsche Trailer zum Oscar-Kandidaten "Der wunderbare Mr. Rogers"
    "Star Wars 9": Toller TV-Trailer mit neuen Szenen aus "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Star Wars 9": Toller TV-Trailer mit neuen Szenen aus "Der Aufstieg Skywalkers"
    "A Christmas Prince 3": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Hits
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 20. November 2019
    "A Christmas Prince 3": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Hits
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      von J.J. Abrams

      mit Daisy Ridley, Adam Driver

      Film - Sci-Fi

      Trailer
    • Jumanji 2: The Next Level
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Hustlers
    • Die Känguru-Chroniken
    • Cats
    • Sonic The Hedgehog
    • Der Leuchtturm
    • Avatar 2
    • Mein Ende. Dein Anfang.
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top