Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Klare Ansage an alle "hässlichen Motherfucker": Frauen-Power im Trailer zu "Bonnie & Bonnie"
    Von Björn Becher — 13.10.2019 um 09:02
    facebook Tweet

    Bonnie & Clyde waren ein legendäres Gangsterduo, doch wer braucht schon Clyde? In „Bonnie & Bonnie“ lassen es zwei junge Frauen krachen. Doch ihre Liebe ist im Trailer zu dem Drama von Regisseur Ali Hakim bedroht:

    In „Bonnie & Bonnie“ verliebt sich die 17 Jahre alte Yara (Emma Drogunova) in die das Leben liebende Kiki (Sarah Mahita). Können sie gemeinsam aus ihrer Tristesse ausbrechen? Denn da hat nicht nur Yaras streng konservative Familie etwas dagegen. Doch wie das Ende des Trailers deutlich macht, wollen sich Yara und Kiki alias Bonnie und Bonnie von niemandem, besonders nicht von „hässlichen Motherfuckern“, aufhalten lassen…

    „Bonnie & Bonnie“ startet am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Wir haben das Langfilmdebüt des Hamburger Regisseurs Ali Hakim bereits gesehen und wie es uns gefallen hat, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Bonnie & Bonnie"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top