Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schon bald bei Netflix: Trailer zum Horror-Thriller "Der Biss der Klapperschlange"
    Von Tobias Tißen — 10.10.2019 um 19:50
    facebook Tweet

    Ein junges Mädchen wird mitten in der Wüste von einer Klapperschlage gebissen – doch der wahre Horror beginnt erst danach. Hier ist der deutsche Trailer zu „Der Biss der Klapperschlage“, den ihr euch bereits in Kürze bei Netflix anschauen könnt:

    Katrina (Carmen Ejogo) muss während einer Autofahrt mit ihrer Tochter Clara (Apollonia Pratt) mitten in der Wüste anhalten, wo das kleine Mädchen von einer tödlichen Klapperschlange gebissen wird! Ihr geht es schnell schlechter, Handyempfang gibt es keinen – doch glücklicherweise trifft Katrina in der Nähe auf eine alte, unheimliche Frau, die allein in einem Trailer wohnt. Mit ihr geht sie einen Deal ein: Sie rettet das Mädchen, doch dafür schuldet die alleinerziehende Mutter ihr ein Leben. Clara überlebt wie versprochen, aber schon bald soll Katrina dann auch ihren Teil der Abmachung erfüllen…

    Stars aus "Phantastische Tierwesen" und "Sons Of Anarchy"

    Die Hauptrolle im Horror-Thriller „Der Biss der Klapperschlange“ spielt Carmen Ejogo, die unter anderem in den beiden „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“-Filmen zu sehen war. Ein weiterer bekannter Darsteller ist der im Trailer nur kurz zu sehende Theo Rossi, der zwischen 2008 und 2014 als Juice in insgesamt 90 Episoden „Sons Of Anarchy“ auftrat.

    Und auch Regisseur und Drehbuchautor Zak Hilditch ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt mehr. Ebenfalls für Netflix inszenierte er die sehenswerte Stephen-King-Adaption „1922“.

    "Rattlesnake" schon bald bei Netflix

    Wie am Ende des Trailers zu „Rattlesnake“ (so der Originaltitel) zu sehen ist, müssen wir uns gar nicht mehr lange gedulden, bis wir uns den Thriller gemütlich auf dem Sofa anschauen können: Bereits am 25. Oktober 2019 erscheint „Der Biss der Klapperschlange“ bei Netflix. Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch in der englischen Originalversion anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top