Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"

    Zuletzt war Robert Downey Jr. im erfolgreichsten Film aller Zeiten zu sehen. Sein nächster Auftritt nach „Avengers: Endgame“ ist ebenfalls in einem Blockbuster – allerdings eine, mit sprechenden Tieren. Wir haben den deutscher Trailer zu „Dolittle“.

    Nachdem er einige Jahre zuvor seine geliebte Ehefrau verlor, lebt der exzentrische Dr. John Dolitte (Robert Downey Jr.) zurückgezogen auf seinem Anwesen im England des frühen 20. Jahrhunderts. Nur die vielen exotischen Tiere in seinem kleinen Privatzoo, die er allesamt verstehen kann, leisten dem berühmten Arzt Gesellschaft. Doch als eines Tages die junge Königin (Jessie Buckley) schwer erkrankt, muss der zunächst widerspenstige Dr. Dolittle zu einem epischen Abenteuer aufbrechen und auf einer mythischen Insel ein Heilmittel suchen.

    In den vergangenen elf Jahren trat Robert Downey Jr. hauptsächlich in gigantischen Blockbustern auf, durch seine Rolle als Iron Man im MCU war in vier der zehn erfolgreichsten Filme aller Zeiten dabei – inklusive natürlich dem neuen Spitzenreiter „Avengers: Endgame“. Aber auch jetzt, wo er den Metallanzug abgelegt hat, bleibt er dem hochbudgetierten Hollywood-Kino vorerst treu und wird ab dem 30. Januar 2020 als Hauptdarsteller im fast 200 Millionen Dollar teuren Abenteuer-Spektakel „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ zu sehen sein.

    Hochkarätiger Cast für "Dolittle"

    Aber Robert Downey Jr. – der übrigens zur Enttäuschung vieler Marvel-Fans keine Chance auf einen Oscar für „Endgame“ hat – befindet sich in nicht viel weniger namhafter Gesellschaft. Als Sprecher von Dolittles tierischen Kumpanen sind nämlich unter anderem Rami Malek als ängstlicher Gorilla, Octavia Spencer als nicht gerade kluge Ente, Kumail Nanjiani als zynischer Strauß, John Cena als optimistischer Eisbär und Emma Thompson als eigensinniger Papagei dabei.

    Weitere Tierstimmen übernehmen Tom Holland, Marion CotillardSelena Gomez und Ralph Fiennes. Als Schauspieler aus Fleisch und Blut werden zudem Antonio BanderasMichael Sheen sowie Jim Broadbent im Film von Stephen Gaghan („Syriana“) und Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“) zu sehen sein.

    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top