Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    Von Tobias Tißen — 13.10.2019 um 19:05
    facebook Tweet

    Zuletzt war Robert Downey Jr. im erfolgreichsten Film aller Zeiten zu sehen. Sein nächster Auftritt nach „Avengers: Endgame“ ist ebenfalls in einem Blockbuster – allerdings eine, mit sprechenden Tieren. Wir haben den deutscher Trailer zu „Dolittle“.

    Nachdem er einige Jahre zuvor seine geliebte Ehefrau verlor, lebt der exzentrische Dr. John Dolitte (Robert Downey Jr.) zurückgezogen auf seinem Anwesen im England des frühen 20. Jahrhunderts. Nur die vielen exotischen Tiere in seinem kleinen Privatzoo, die er allesamt verstehen kann, leisten dem berühmten Arzt Gesellschaft. Doch als eines Tages die junge Königin (Jessie Buckley) schwer erkrankt, muss der zunächst widerspenstige Dr. Dolittle zu einem epischen Abenteuer aufbrechen und auf einer mythischen Insel ein Heilmittel suchen.

    In den vergangenen elf Jahren trat Robert Downey Jr. hauptsächlich in gigantischen Blockbustern auf, durch seine Rolle als Iron Man im MCU war in vier der zehn erfolgreichsten Filme aller Zeiten dabei – inklusive natürlich dem neuen Spitzenreiter „Avengers: Endgame“. Aber auch jetzt, wo er den Metallanzug abgelegt hat, bleibt er dem hochbudgetierten Hollywood-Kino vorerst treu und wird ab dem 30. Januar 2020 als Hauptdarsteller im fast 200 Millionen Dollar teuren Abenteuer-Spektakel „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ zu sehen sein.

    Hochkarätiger Cast für "Dolittle"

    Aber Robert Downey Jr. – der übrigens zur Enttäuschung vieler Marvel-Fans keine Chance auf einen Oscar für „Endgame“ hat – befindet sich in nicht viel weniger namhafter Gesellschaft. Als Sprecher von Dolittles tierischen Kumpanen sind nämlich unter anderem Rami Malek als ängstlicher Gorilla, Octavia Spencer als nicht gerade kluge Ente, Kumail Nanjiani als zynischer Strauß, John Cena als optimistischer Eisbär und Emma Thompson als eigensinniger Papagei dabei.

    Weitere Tierstimmen übernehmen Tom Holland, Marion CotillardSelena Gomez und Ralph Fiennes. Als Schauspieler aus Fleisch und Blut werden zudem Antonio BanderasMichael Sheen sowie Jim Broadbent im Film von Stephen Gaghan („Syriana“) und Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“) zu sehen sein.

    Sind Marvel-Filme kein Kino? Das sagt Robert Downey Jr. dazu

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineMan
      Ich finde auch dass es keine gute Idee ist wenn man Trailer mit unfertigen Effekten veröffentlicht. Aber das haben wir in den letzten Jahren des öfteren erlebt bzw gesehen und ist fast schon StandardEs gibt Filme, die funktionieren auch ohne perfekte Effekte. Hier ist es fast schon Plicht. Aber mal sehen was das Team da noch rausholt. Positiv denken und Tee trinken. :)
    • Karl Sommer
      Rocket ist auch ein sprechendes Tier, also hat er auch in Avengers damit zu tun.Da kann er sogar mit Bäumen reden :)
    • Karl Sommer
      gibt ja auch einen alten film der nah an den büchern ist.also lange vor Eddie..
    • Jimmy v
      The enemy within?Zweitaccount-Anmeldung verpennt? Multiple Persönlichkeitsstörung?:D
    • Jimmy v
      Sollte er ruhig tun. Irgendwann hat er mal in einer diesen ewigen Marvel-Filme sind öde-Diskussionen gesagt, er habe nicht mehr so Lust auf Indie-Filme. Dort seien die Regisseur zu diktatorisch und alles nicht so cool und gut und artsy wie viele denken.
    • Darklight ..
      Oohhh... kannst Du was Schönes empfehlen?!: )
    • SchmitzKATZ
      Ist näher an den Büchern, die ich als Kind krass weggesuchtet hab, als die Eddy Murphy Filme, das hat mich wirklich positiv mitgenommen beim Trailer. Leider wirken die Effekte noch sehr halbgar teilweise und RDJ wirkt etwas zu routiniert. Sonntag Nachmittag Stuff.
    • Yo Soy Regg †
      Nee danke :) Bevorzuge Koreanische Filme und Serien.
    • Darklight ..
      Wenn Du echt gute Filme sehen willst, guck' ma bei Scorseese vorbei...😂
    • greekfreak
      Wollte RDJ nicht nach der ganzen MCU-Geschichte,nicht wieder kleinere und vor allem ernstere Filme drehen? Ist ja nicht so,als ob er die Kohle nötig hat.Hab mir letztens The Judge angeguckt,in sowas würde ich ihn gerne etwas öfter sehen.
    • Howard Philips
      Wir werden sehen, wer recht hat.
    • Michael H
      Echte Tiere, im Zoo. Der war gut. :D
    • Yo Soy Regg †
      Wenn Du echte Tiere sehen möchtest, geh in den Zoo :)
    • WhiteNightFalcon
      Im Prinzip reicht es, wenn du den einen Dr. Dolittle Film mit Rex Harrison von 1967 schaust. Der ist wirklich spitze.
    • isom
      Hmm,RDJ kommt wie eine entschärfter Holmes daher ,muss nicht unbedingt was schlechtes sein ,schaun wir mal ,die Effekte finde ich so ganz nett ,aber nicht innovativ und bahnbrechend ,nach den PdA Filmen ist die Messlatte halt enorm nach oben geschraubt worden ,aber weil ich das Buch als Kind tausendmal gelesen habe und den alten Film mochte ,werd ich einen Nachmittag dafür opfern .
    • Howard Philips
      Meeeh....oder eher mäh? Warum jemand für Dr. Dolittle 200 Mio. $ oder zumindest etwas in der Region in die Hand nimmt, um es zu verfilmen, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Dafür gibt es praktisch keine relevante Zielgruppe, die das refinanziert. In Europa interessiert sich kaum jemand für den Stoff und der Star-Appeal von Robert Downey Jr. ist zwar nach den Marvel-Jahren immens, aber die Leute wollen Tony Stark sehen, nicht Dr. Dolittle, der mit Tieren redet. Imho: Flop-Gefahr bei 90%.
    • Cirby
      Tom Holland scheint auch so dabei zu sein, nicht nur als Stimme @ FS.
    • Cirby
      Boah, das sieht ja mal mega aus! Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Dr. Dolittle-Film gesehen. Ganz einfach, weil mich die Ausschnitte nie interessierten. Seichte Komödien, dachte ich.Aber diesen Trailer merkt man an, dass da 200 Mio.US$ drinzustecken scheinen. Und es ist eher Abenteuer - nicht in unserer Zeit - perfekt.Selten so begeistert gewesen von einem Trailer zu einem Franshise, dass ich nicht kenne.Der Kinobesuch ist damit quasi fast schon sicher. Alles richtig gemacht mMn.
    • WhiteNightFalcon
      Zwiegespalten. Auf der einen Seite Paraderolle für Downey jr, aber der bisweilen wohl gewollt lieblose Look der Tiere, die offenbar eher als humoriges Kanonenfutter dienen, könnte dem Streifen, ähnlich wie damals Evan Allmächtig, ne böse Bauchlandung am Boxoffice bescheren.Was mich aber positiv für einen Kinobesuch stimmt, ist der Abenteuerfaktor.
    • Darklight ..
      Wäre das CGI so gut wie diese Marketing Idee, würden wir hier nicht diskutieren...; )
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Greenland Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    A Nun's Curse Trailer OV
    Skin Walker Trailer OV
    The Hunt Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Deutscher Trailer zu "Antlers": Disney hält am Kinostart des Horror-Schockers fest
    Völlig abgefahrener Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula" – mit Zombie-Gladiatorenkämpfen (!)
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 2. April 2020
    Völlig abgefahrener Trailer zum "Train To Busan"-Sequel "Peninsula" – mit Zombie-Gladiatorenkämpfen (!)
    Trailer zu "Love Wedding Repeat" auf Netflix: "Edge Of Tomorrow" als Hochzeits-Komödie?
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Trailer zu "Love Wedding Repeat" auf Netflix: "Edge Of Tomorrow" als Hochzeits-Komödie?
    Nach "Bloodshot" mit Vin Diesel: Webserie zeigt, wie das neue Helden-Universum á la "Avengers" ausgesehen hätte
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Nach "Bloodshot" mit Vin Diesel: Webserie zeigt, wie das neue Helden-Universum á la "Avengers" ausgesehen hätte
    Nun doch ohne "Avengers"-Star Chris Evans: Trailer zum Weltuntergangs-Actioner "Greenland" mit Gerard Butler
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 1. April 2020
    Nun doch ohne "Avengers"-Star Chris Evans: Trailer zum Weltuntergangs-Actioner "Greenland" mit Gerard Butler
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
      James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

      von Cary Joji Fukunaga

      mit Daniel Craig, Rami Malek

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Suicide Squad 2
    • Wonder Woman 1984
    • Jurassic World: Dominion
    • Top Gun 2: Maverick
    • Morbius
    • Thor 4: Love And Thunder
    • Trolls 2 - Trolls World Tour
    • Matrix 4
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top