Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix im November 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    Von Tobias Tißen — 23.10.2019 um 10:15
    facebook Tweet

    Vor allem ein Netflix-November-Start wird weltweit sehnlichst erwartet: Martin Scorseses Mafia-Epos „The Irishman“ mit Robert De Niro und Al Pacino. Aber auch darüber hinaus liefert Netflix im November wieder ein vielfältiges Programm.

    Netflix

    Viele Jahre wollte Martin Scorsese („GoodFellas“) das Projekt realisieren, Netflix machte es schließlich möglich – und so können wir uns ab dem 27. November 2019 das dreieinhalbstündige Mafia-Epos „The Irishman“ anschauen, für das der Meisterregisseur die Leinwand-Legenden Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci vor der Kamera versammeln konnte. Es ist der wohl am heißesten erwartete Netflix-Start des Jahres – und mit Blick gen Oscars 2020 läuft er vor dem Plattform-Start sogar im Kino.

    Doch auch darüber hinaus kann sich das November-Programm durchaus sehen lassen. Bereits ab dem 1. November gibt es das aufwendige Historien-Drama „The King“ mit Timothée Chalamet und Robert Pattinson (das uns leider etwas enttäuscht hat), am 15. November startet mit „Wo die Erde bebt“ eine weitere starbesetzte Netflix-Produktion (u. a. mit Alicia Vikander).

    Ebenfalls ab dem 15. November gibt es zudem den ersten Animationsfilm des Streaming-Dienstes, den Weihnachts-Spaß „Klaus“. Serien-Fans dürfen sich währenddessen auf neue Staffeln von zwei der besten Netflix-Serien freuen: Am 5. November geht „The End Of The F***ing World“ in Runde 2, am 17. November startet die 3. Season von „The Crown“ mit Neu-Queen Olivia Colman („The Favourite“).

    Aber das war natürlich noch nicht alles…

    Die Film- und Serien-Highlights bei Netflix im November 2019

    Filme:

    Serien:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top