Mein FILMSTARTS
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Von Dennis Meischen — 15.10.2019 um 18:45
    facebook Tweet

    Zuletzt wurde Bösewicht Carnage alias Cletus Kasady als Eddie Brocks Hauptgegner in „Venom 2“ bestätigt. Nun soll der Psycho-Serienmörder wohl wie in den Comics fiese Hilfe von weiblicher Seite bekommen - von der fliegenden Superschurkin Shriek.

    2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Venom“ mit Tom Hardy als titelgebendem Antiheld entpuppte sich im vergangenen Jahr als der finanzielle Überraschungshit unter den Superheldenfilmen! Venom ist der scharfzahnige, von einem Alien-Symbionten besessene Erzfeind von Fanliebling Spider-Man. Vom im MCU gut beschäftigten Spidey gab es (bislang) jedoch noch nichts zu sehen. Stattdessen bekam es Venom im ersten Teil mit dem mächtigen Riot zu tun. In der Fortsetzung „Venom 2“ wird er es nun wiederum mit einem Symbiont ganz anderer Art zu tun bekommen.

    Wie bereits in der Mid-Credit-Szene von „Venom“ angedeutet, wird nämlich Woody Harrelson als psychopathischer Serienmörder Cletus Kasady zum Hauptgegenspieler. In der Comic-Vorlage entwickelt sich Kasady - wiederum als symbiotischer Abkömmling von Venom - zum wahnsinnigen Carnage (zu Deutsch: Gemetzel). Laut Deadline wird Carnage jedoch nicht ganz allein für Blutbäder in „Venom 2“ verantwortlich sein: In Bösewichtin Shriek wird er weibliche Unterstützung finden.

    Shriek in “Venom 2“

    Die Auswahl von Shriek als weiterer Gegnerin von Venom ergeibt dabei durchaus Sinn. Seit ihrem ersten Auftritt in den Marvel Comics ist die fliegende Superschurkin mit dem leuchtenden Narbenauge als Partnerin und Geliebte eng mit Carnage verbunden.

    Die Mutantenkräfte der flüchtigen Drogenbaronin Frances Barrison wurden zuvor nach einem schweren Trauma freigesetzt. So wird sie zur mächtigen Shriek und ist fortan in der Lage, Schallenergiewellen zu schleudern, die dunkelsten Emotionen ihrer Gegner hervorzurufen und sie so zu manipulieren.

    Sony
    Carnage (Woody Harrelson) freut sich auf Unterstützung von Shriek

    Welche Schauspielerin diese Rolle neben Tom HardyWoody Harrelson und der ebenfalls wiederkehrenden Michelle Williams in „Venom 2“ einnehmen soll, ist derweil noch nicht bekannt. Quellen von Deadline berichten jedoch, dass Sony momentan eher nach einer Newcomerin für den Part von Shriek sucht.

    „Venom 2“ von Regisseur Andy Serkis kommt in den USA am 2. Oktober 2020 ins Kino.

    Nach dem "Avengers"-Comeback: Gibt es bald zwei Versionen von Tom Hollands Spider-Man?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      ...die dunkelsten Emotionen ihrer Gegner hervorzurufen und sie so zu manipulieren.Bitte sagt mir nicht, dass die es wie in TDKR machen und Carnage am Ende nur der Laufbursche sein wird.
    • Karl Sommer
      war ein erfolg aber war mir auf zu freundlich getrimmt.das war kein antiheld das war ein held der mit einem mörderischen symbionten lebt.
    • Klaus S aus S
      Blutbäder ??? Ich muss laut lachen XDBei Venom hab ich nicht einen Tropfen gesehen und in der letzten Einstellung im Laden wurde sogar die Leiche wegretuschiert
    • YouTwoKaY
      ich kenne Menschen die wirklich so aussehen... mit echtem Haar. Sad but true
    • Deliah C. Darhk
      Viel zu voreilig. Genau wie Carbage jetzt schon zu bringen.Fehlt nur noch, dass Carrier und Doppelgänger auftauchen ....:-/
    • The_Lavender_Town_Killer
      Hoffentlich wird diesmal etwas mehr Geld in Harrelsons Perücke investiert. Diese Clownsperücke aus der Grabbelkiste vom Aldi in Teil 1 war ja mal zum fremdschämen - gleichzeitig aber auch das (einzige) humoristische Highlight dieses Schinkens.
    • WhiteNightFalcon
      Nur Venom lässt mich als Charakter noch kälter, als die Solofilme von Spiderman.
    • Tobias D.
      Nice, dass man anscheinend Teile der Maximum Carnage-Storyline adaptiert.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Abgerissen Trailer DF
    Gesponsert
    Cats Trailer (4) OV
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "RoboCop Returns": Neuer Regisseur für das Kultfilm-Sequel ist gefunden
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 21. November 2019
    Neuer Dracula-Film ohne Dracula? "Walking Dead"-Erfinder macht "Renfield"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 21. November 2019
    "Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips
    Regisseur für "Star Trek 4" steht fest – Nein, es ist nicht Quentin Tarantino!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    Regisseur für "Star Trek 4" steht fest – Nein, es ist nicht Quentin Tarantino!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top