Mein Konto
    Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Erstes Bild von Ober-Bösewicht Anti-Monitor

    „Crisis On Infinite Earths“ wirft seine Schatten voraus und nun gibt es endlich auch ein erstes Bild des Oberschurken, mit dem es Arrow, The Flash, Supergirl und die zahlreichen anderen Helden im Mega-Crossover tun bekommen: dem Anti-Monitor.

    The CW

    Schon in den vergangenen Arrowverse-Crossovers mussten sich die Helden aus „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“, „Legends Of Tomorrow“ und „Batwoman“ gewaltigen interdimensionalen Bedrohungen stellen.

    In „Crisis On Earth-X“ bekamen es Arrow, Supergirl & Co. etwa mit ihren bösen Doppelgängern von Erde-X zu tun, auf der die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben und sich daher „Helden“ wie Dark Arrow (Stephen Amell) oder Overgirl (Melissa Benoist) tummeln. Und im vergangenen Crossover „Elseworlds“ testete der Monitor (LaMonica Garrett) die versammelten Helden, um sie auf eine kommende noch größere Bedrohung vorzubereiten.

    Mit der ersten Folge der achten und finalen Staffel „Arrow“ ist diese Bedrohung, die sogenannte „Crisis On Infinite Earths“, nun deutlich früher als vielleicht erwartet eingetroffen. Wie wir bereits in einem anderen Artikel geschrieben haben, wurde in der Auftaktfolge des „Arrow“-Finales nämlich eine komplette Erde zerstört: Erde-2.

    Ist das noch Arrowverse oder schon "Game Of Thrones"?

    Verantwortlich für die Bedrohung des Arrowverse ist niemand Anderes als das böse Gegenstück des Monitors: der Anti-Monitor, der mit Wellen aus Antimaterie ganze Universen vernichtet. Beide Figuren werden von Garrett gespielt und auch ihre Kostüme ähneln sich, doch dass sich die beiden mächtigen Wesen grundsätzlich unterscheiden, erkennt man schon beim ersten Blick auf das via Entertainment Weekly veröffentlichte Bild des Anti-Monitor, das ihr euch in unserer Bildergalerie zu Beginn des Artikels anschauen könnt.

    Mit dem weißen, faltigen Gesicht und den eisblauen Augen erinnert der Anti-Monitor zudem sehr stark an die Weißen Wanderer aus „Game Of Thrones – also jene mächtigen Eiskreaturen, die aus dem hohen Norden über das Menschenreich Westeros herfallen und dabei eine Armee von Untoten befehligen.

    DC Comics / HBO

    Erstes Bild von Pariah

    In den Comics ist übrigens eine Figur namens Pariah für den Angriff des Anti-Monitor verantwortlich. Dieser hat mit seinen verbotenen Experimenten sowohl den Monitor als auch sein böses Gegenstück erweckt und den Anti-Monitor überhaupt erst auf die Existenz eines positiven Universums aufmerksam gemacht.

    In der Arrowverse-Adaption von „Crisis On Infinite Earths” wird Pariah von einem alten Bekannten gespielt, nämlich Schauspiel-Chamäleon Tom Cavanagh. Auch von ihm gibt es nun ein erstes Bild, das zuerst bei KSiteTV veröffentlicht wurde und das ihr euch ebenfalls in unserer Bildergalerie anschauen könnt.

    In Aktion erleben wir Monitor, Anti-Monitor und Pariah dann in den fünf Crossover-Folgen am 8., 9. und 10. Dezember 2019 sowie am 14. Januar 2020 (in einer Doppelfolge). In Deutschland dürften die einzelnen Episoden über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes verfügbar sein.

    DC-Crossover von "The Flash", "Arrow" und "Supergirl": Überraschender Tod einer Hauptfigur bestätigt

    Der Anti-Monitor in "Crisis On Infinite Earths"

    Pariah in "Crisis On Infinite Earths"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top